Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

es gibt noch keine F9 für Sync2

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ja für sync2 f9 unter anderem.
Die es deiner Aussage nach noch nicht gibt ;)
Oder bezieht sich das auf den Download?
Wobei dann was supported würde das es hier aufm Board nicht gibt ;)
 
Die F9 wurde mal angeboten hat sich aber herausgestellt dass es keine F9 war.
Sobald eine erscheinen tut erfährst du das hier.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
@brazzo39

Hallo und erstmal vielen vielen dank, für deine unermüdliche hilfe und antworten.
Ich habe für ein sync 2 eine F5 Karte. Ich kann die Karte beschreiben, löschen und wo möglich auch neu formatieren.
das bedeutet ja normal, dass ich den SD Key erhalten kann und einfach nur die dateien der neuen F8 austausche. Im normalfall wäre das auch geglückt.... wenn da nicht die datei" D1_L2_0.mmd " im ordner \Data\minimap\.... gewesen wäre.
die alte D1_L2_0.mmd war nur ganz knapp an die 4GB gross. jetzt ist sie weit über 5GB gross. damit lässt sie sich nicht mehr auf eine fat32 karte kopieren, weil zu gross, meckert das system. was kann ich noch tun?
ps. ich benutze sonst als ersatz eine microSD mit adapter. dort ist es schwierig den SD key zu erstellen, weil alle android nach install des ford activate apk nicht das app starten wollen...fehler. ansonsten komme ich nicht an die CID der microSD ran, damit ich weiter zum key erstellen komme.
 
danke für eure hilfe zum exfat. habe ich auch schon lange probiert! ohne erfolg

ps; ich habe auch schon die idee gehabt, nach dem exfat die seriennummer der originalen F5 auf die neu erstellte "F8" zu übertragen, damit ich den key der originalen F5 nicht neu erstellen muss. ich habe oben beschrieben, was das problem ist. als programm habe ich eine portable von AOIMEI Partitions Assist verwendet. das programm sagt.....war erfolgreich.....aber beim vergleich vorher - nacher mit cmd und dem befehl "dir e:", sagt mir cmd die alte seriennummer wieder

unten im bild 1 der vergleich. rot --> orig F5
grün --> Neue F8

bild 2; und jaaa.... ist wirklich exFat
 

Anhänge

  • Unbenannt_LI (2).jpg
    Unbenannt_LI (2).jpg
    765,7 KB · Aufrufe: 53
  • exFat.JPG
    exFat.JPG
    166,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
s du nicht sagst. warum hat das erwähnte programm dann die funktion, eine CID austauschen zu können? weil es sowieso nicht geht?
 

Anhänge

  • CID clonen.JPG
    CID clonen.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es Karten gibt die das können.
Generier dir einen neuen key und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
orry bitte.... Lex?
ch glaune, ich sagte.dass das nicht so einfach finktioniert hat, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Sd hat eine 32 stellige CID und 8 stellen davon ist die Seriennummer die nicht mitgeklont wird, wenn die Nummer der Alten Karte im Key geklont wird passt dies nicht zur abfrage, weil die Seriennummer der aktuellen Karte vom Navi abgefragt wird
0941504d494253540219c7f9e0013201 Das ist zb eine Seriennummer einer SD Karte und die muss erzeugt werden und passt nur zu dieser Karte, ausser du hast eine Karte wo du mit Linux die CID ändern kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben