Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Hallo
Wir gebe ich dadurch bei Ubuntu ein?
cat /sys/block/mmcblk0/device/serial
hallo welches format muss die sd karte haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das richtig ich habe die Dateien runtergeladen dann die Seriennummer von der sd Karte ausgelesen dann eine sd key erstellt und dann die daten alle auf die sd karte rauf nicht orginal?
 
ich habe die sd karte in exfat formatiert dann die seriennummer der nicht orginalen karte genommen und die mit dem Ford_SD_Key_generator eine SD Key erstellt und dann die Dateien die ich runtergeladen habe drauf gemacht geht trotzdem nicht .
 
Glaube nicht dass das die richtige Nummer ist. Diese lässt sich nicht mit amoei ändern
Du brauchst die CID Nummer, die hat 32 Stellen und die Gewissen davon sind die Seriennummer
Beispiel
5d5342432424d31013917ca53010400
Sind doch immer die gleichen Stellen
6 stellen zurück
Dann die nächsten 8 Stellen 3917ca53
 
wie bekomme ich die ausgelesen?auf der rückseite der karte steht eine nummer BN24052001721Zmuss ich die karte im auto installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dich hier anlehnen, wie man zu der CID kommt
Welche Rechner geeignet sind.
Sd muss direkt angebunden sein (Kein Adapter)
Die Karte wird fertig gemacht und dann in die Unit gesteckt
 
Zurück
Oben