Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

HansOtto2004

Newbie
Registriert
4. Juni 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Vielen Dank für die tolle Arbeit. Kommen bei der F8 noch die restlichen Sprachen (Nuance-Files)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, habe mir gestern die F7 erstellt, hat alles supi funktioniert, wie ist das jetzt mit der F8,
könntet ihr auch ein *.dlc file erstellen für die F8, ist einfacher dann im download.
stimmt das, das wenn nicht alle sprachen drauf sind, das Navi brutal und für uns nicht wieder herstellbar abkacken
kann ??:sleepy:
 
Habe ich auch schon gestern entdeckt

Macht ja nix, da sie ja jetzt öffentlich sind... zumindest nutzt er meinen Upload

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Das hat es schon vor Jahren gegeben, dass Links aus einem Forum geklaut und in anderen veröffentlicht wurden.
Anstand und Respekt vor den Leistungen anderer werden immer mehr zu Fremdwörtern. Sobald etwas öffentlich und kostenlos zugänglich wird, gibt es Leute, die daraus Kapital schlagen, und seien es nur ein paar "Danke" Klicks im anderen Forum.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann mach es doch bitte selbst und erstelle einen dlc für die anderen User, die die Maps noch laden wollen. :smirk:
Freu dich, dass es das Angebot gibt und nimm es, wie es ist. Kauf dir ggf. einen Premium Account für 5€, dann geht es auch ohne dlc wie am Schnürchen.

Sorry für zwei mal OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
... ziehmlich rauer Ton hier im Forum, ich hatte mich bedankt für die F7, und nur eine Anmerkung und Frage zur F8 gestellt.
ich hab weder irgendwelches geisiges eigentum geklaut und irgendwo verlinkt oder eingestellt. ... bleibt doch einfach mal bei der Sache ..

sorry .. habe nochmal alle Beiträge gelesen, das mit dem klauen bezog sich nicht auf mich ... war auf einen polnischen user gerichtet ...
aber nochmal auf DLC zurückzukommen, bei der Erstellung bin ich nicht so bewandert, deshalb meine Frage diesbezüglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
besten Dank!
die 5€ waren wieder gut Investiert.
Die Nuance-Files haben ein unerwartetes Ende und es scheint ein Fehler im Verzeichnis zu geben, da nutzt man die von der F7!

Gruß
 
In der F8 sind nur 3 Sprachen drinnen steht im # 1 der Sprach Ordner der dabei ist, ist von der F7 die man dann in der F8 testen kann ob es geht weiß ich nicht da ich Deutsch spreche und die Datei in der F8 vorhanden ist.

Hoffe jetzt das es keine Anfragen mehr privat kommen wegen den fehlenden Sprachen.
Wenn ich die fehlenden Sprachen bekomme gebe ich es bekannt.



Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass die Sprachdateien der F8 größer sind als die der F7, zumindest die deutsche. Inwieweit die der F7 in der F8 funktionieren habe ich nicht getestet.
Es ist aber sicher klar, dass die neuen Sprachdateien an die Neuheiten in den Karten angepasst wurden. Z.B. neue Straßennamen etc.
 
In der Originalkarte sind alle Sprachen (9), nicht nur drei.
Und ist der Unterschied zwischen dem F7 und F8.
Wenn Sie die anderen Sprachen erhalten, stellen Sie sie nicht allen zur Verfügung, sondern senden Sie sie nur an die Personen, die zum Kauf der Karte beigetragen haben.
 
Ich weiß das ich das nicht noch mal mache.
Da gibt es Leute die nur meckern können, sag euch kauft euch demnächst selber die Karten, sowas undankbares, seit froh dass sich einer die Mühe macht... Kauf dir die doch das nächstes Jahr beim Händler für 180€ oder mehr.

Sorry für den Ton, das kotzt mich echt an.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Im vergangenen Jahr wurde die Originalkarte mit 270 Euro gekauft. Es hatte alle Sprachen.
In diesem Jahr lag der Händlerpreis bei 180 Euro, Sie sagten, Sie hätten bei ebay 60 Euro gefunden und das Geschäft gemacht.
Es ist normal, weniger zu bezahlen, aber Sie haben mehr erhalten, viel mehr als diese 60 + 15
 
Hallo Fachleute,
habe ein Problem mit der Ford-Aktivator.apk. Nach der Installation auf dem Smartphone wird die App immer wieder sofort geschlossen. Auch eine De- und anschliessende Neuinstallation brachte keine Änderung. OS auf dem Smartphone Android 9.
 
Zurück
Oben