Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD SYNC2 F6 SD NAVIGATION MAP 2017 - Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, im Ordner SyncMyRide aus dem Angebot hier sind 2,3 GB und in der zip-Datei 630 MB. Hier mal ein Screenshot: Links der Ordner aus dem Thread, rechts der andere.


Ahhhh, Fehler gerade gefunden - Vor dem Bildschirm. JDownloader war der Meinung alles auszupacken. Auch die zips IM Ordner. Daher der Aufwuchs an Daten.

OT: Ich habe diesen nervigen "CD wird gelesen" Fehler und bekomme den nicht weg. Deshalb suche ich nach einer Version, die funktioniert.
 

Anhänge

  • snapshot_01.png
    snapshot_01.png
    113,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Upload, hatte die F5 Karte und nun erkennt man einige neue Sachen auf der Karte, also mal definitiv neuer als die F5.

Ging anfangs nicht entpacken, hatte ne alte win zip Software, dann aber alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mito007 Ich habe diesen nervigen "CD wird gelesen" Fehler und bekomme den nicht weg. Deshalb suche ich nach einer Version, die funktioniert.

Mach mal Update vom Sync2 auf Version 3.10

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Da in meiner Umgebung viel gebaut wurde, so kamen viele Strassen dazu, hier nur im Umkreis von 500 Metern von meinem Standort, gibt's noch mehr in der Nachbarortschaft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die F5 drauf und nicht F6
Laut deinem vorletzten Bild

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Vorher die F5 danach die F6, die Reihenfolge der Bilder passt nicht ganz, wichtig eben der Vergleich das jetzt mehr strassen eingezeichnet sind.
 
Vielen Dank mal vorab für den Upload! Jedoch stehe ich Bezüglich der Installationsanweisungen ein wenig am Schlauch! Mir ist es nicht klar wie ich die SD-Karte in mein Android Handy einlegen soll!? Verwendet ihr einen Adapter oder habt ihr es doch mit dem PC gemacht?

Danke für das entwirren im Voraus!
 
Wie du weißt nicht wo der Steckplatz von der SD-Karte ist an deinem Handy ? Dann schau dir mal die Bedienungsanleitung von deinem Handy an.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Vllt. hat sein Handy keinen SD-Slot oder er versucht eine große (keine Micro-SD) einzulegen.:confounded:
Bisschen mehr Input wäre angebracht.
 
Die Standard SD Karte beim Mondeo ist ja a große? Oder habt ihr euch eine kleine gekauft und verwendet dann einen Adapter für das einsetzen im Slot des Fahrzeugs?
 
Eine Micro SD mit Adapter nimmt man dann...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben