Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@brazzo39 ... ich will dir nicht zu nahetreten, aber irgendwas stimmt dann trotzdem nicht, so groß ist der Sprung nicht geworden, vergleich mal mit der F7, du hast in deinem Nuance Ordner bestimmt was doppelt drin, ..... :anguished:
Im Vergleich F7 zu F8 habe ich eine Vergrößerung der Daten von 35,7GB zu 38,1GB also ca. 2,4GB mehr .... das ist realistisch ..
Zum Vergleich die Original F5 hat 31,7GB .... mir ist der Sprung auf plötzlich 55,5GB zu groß ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat das jetzt mit Größe zu tun, bitte?
Ja, wie alle Jahre davor auch..
Wie die das mit dem Kartenmaterial handhaben ist mir schleierhaft kannst ja mal anrufen und nachfragen bei Ford

Hast du alle neun Sprachen auf der SD-Karte drauf?

Ich habe leider die F7 nicht mehr habe ich gelöscht kann nicht kontrollieren wie groß der Schritt jetzt war

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@brazzo39 ... Ja ich habe die F8 jetzt mit den restlichen 6 Sprachen von Dir komplettiert ... und komme dabei auf 38,1GB ..
vielleicht können ja auch andere User das bestätigen. Du hast ja auch geschrieben du hättest probleme daletztens gehabt mit
nicht erkennen deiner sdkarte und hast dir dein Backup wieder draufgeschoben, vielleicht ist da ja was schief gegangen.
Aber wie schon Pony24 schrieb, die Hauptsache es funktioniert ...:flushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo @brazzo39 ,
ich möchte mich bei dir bedanken. Deine Erklärungen sind nach einer gewissen Einarbeitung in die Materie verständlich und zielführend.
Was mich am meisten begeistert - es funktioniert.
Wem der einzusetzende Betrag (Minimum 4,99€) die Sache nicht wert ist, der sollte mit seinem überalterten Material weiter reisen.
Ich hatte lediglich 2 Fragen beim Anmelden, Herunterladen und Umsetzen der Anleitung. Kann ich dem Portal inkl. DL vertrauen und funktioniert hinterher alles. Heute weis ich - es funktioniert und habe das Vertrauen gewonnen - hier wurde mir geholfen.
Macht bitte WEITER!!!!!
 
Ich hab die Sprachen mal nach meinem Wissensstand gedeutet.
Vermutlich deutet der dritte Buchstabe auf das Länderkürzel hin.

DUN = niederländisch
ENG = englisch
FRF = französisch
GED = deutsch
ITI = italienisch
PTP = portugiesisch
RUR = russisch
SPE = spanisch
TRT = türkisch

Belehrungen/Korrekturen nehme ich gern entgegen.

Die Sprachausgabe für die Navigation sollte die selbe sein, die in den Grundeinstellungen des System eingestellt ist.
Es gibt aber auch Berichte im Netz, wonach sich die Navisprache gern mal selbst umstellt, was sich aber nach einer gewissen Zeit selbst korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dickes Lob an den Threadersteller. Download & kartenerstellung hat super funktioniert. Selbst als „älterer“ war die Anleitung super zu verstehen.
F8 läuft tadellos in meinem Kuga
 
@all... Weiß jemand, ob es eine neuere Navisoftware als die 5.67.6 gibt. Das Sync2 navigiert manchmal ganz schönen Mist zusammen, Bsp. ich will von mir aus auf die Insel Losinj in Kroatien, genau nach Veli Losinj, da navigiert es einen Umweg von über 200 Km über Zadar mit der Fähre 130 km das ist totaler Quatsch. Liegt sicherlich an der Navisoftware, bevor jetzt Belehrungen über die Bedienung kommen, Freunde..., ich habe alle Einstellungen ausprobiert.
Karte ist die F8
;-) :blush:

P.S. bis Osor klappt die Navigation ( ist die kleine Stadt an der Grenze Cres, Losinj) Fähre Brestova - Porozina, und dann ca. 15km von Osor bis Veli Losinj schlägt er mir nur diese Route über Zadar vor, ist dann ein riesen Umweg , normal mit TomTom Navi
macht er den Scheiß nicht. Klappt auf dem Sync2 nur über Zwischenziel Osor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Einstellungen kann man "zu meidende" einstellen.

- Maut
- Fähre glaub auch
...

Und natürlich wie

- Route (schnell/kürzeste/Eco)

Vielleicht hilft dir das weiter.

VG Renser

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@renser ...hab ich alles probiert, auch mit dem Meiden, hat nichts geholfen, das ist sicherlich die Navisoftware, ................ danke trotzdem ...:grinning:

P.S. Seit trotzdem froh das Ihr das Sync2 noch habt, das Sync3 ist ne noch größere Katastrophe, mein Nachbar hat sich ein Garmin zusätzlich gehängt ...:relieved::laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

ich habe mich beim Kopieren und formatieren an die Anleitung gehalten. das mit der apk aufm handy hat auch funktioniert.

Jetzt kommt mein aber, wenn ich die Karte einsetzte läd und läd das navi die Karte, habe versucht herauszufinden warum, jedoch komm ich nicht weiter.

Hat jemand eine Lösung?
 
#Knoele
Mache es nochmal, SD Karte alles löschen außer den SD Card Key dann kopierst du die Daten noch mal rüber und probiere es dann noch einmal...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, ich versuche es mal.Danke schon mal für die schnelle Antwort
Hat alles funktioniert, Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben