Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD SYNC 3 MAPS + VOICES + UPDATE PACKAGE - Supportthread

rackyb

Newbie
Registriert
29. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Habe heute das Sync 3 auf Version 3.0 und die NaviKarten (ganz Europa) auf F7 erfolgreich geupdated. Alles dafür gibt es in den einschlägigen Foren (focusrsforum). Dort gibt es auch die Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Sync 2 hab ich mich noch nicht befasst. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
 
Habe mir die beiden Zip Dateien fürs Navi update geladen, die haben aber nur ein paar MB..
Wie funzt das ? über WLAN?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 261
Software ist aktuell. Die Karten haben über 13 GB und Voice nochmal über 6 GB.

Hast eine PN
 
Hi and thanks ...does it need activation ? it's an update by USB ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ spoon1
USB Stick

Kurzer Tip noch:
Reihenfolge der Updates
1. Systemupdate auf 3.0
2. Map einspielen
3. Voice

Falls nach der Installation etwas falsch angezeigt wird oder fehlt (bei mir Sprachsteuerung des Navis) einfach in den Einstellungen einen Werksreset machen. Dann läuft alles.
 
ok ...so i have to make 3 update ... i have to use 3 usb stick ...
into usb i put only this:
foleder: SyncMyRide
and the 2 file : autoinstall.lst , DONTINDX.MSA

can i also use a sd with usb adatper ? or only usb stick ?
many thanks
 
Hallo Leute, ich habe mein System auf den aktuellsten Stand gebracht. Also das System (18093), die Karten und Voice (F7) und die Gracenotes. Jetzt fehlt mir die Spracheingabe für das Navi! Kann ich das irgendwie reparieren?

Edit: Danke fürs Verschieben!
Der Reset hat geholfen! Danke!

Edit2: Der Reset hat wohl doch nicht gereicht. Der Punkt "Adresse suchen" taucht zwar in dem Menü der Sprachsteuerung auf, funktioniert aber nicht!
Sobald ich sage: "Adresse suchen", bricht der Vorgang ab!
Die Ansagen für das Telefon funktionieren.
Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben