Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Keine Ahnung, ich kann die nicht testen. Da hätten sich doch schon mehr gemeldet
Villeicht melden sich noch einige. Die Karte ist doch aktueller
Beitrag #823 und 824
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade drauf gekommen habe vergessen die Version.txt und die Wolverine_Global_Third Party Open Source Licenses_09-25-13.txt zu ersetzen jetzt passt es.
Nur ein problem habe ich habe habe das alte Kartenmaterial ja zuerst gelöscht am MAC und wollte anschließend den Parpierkorb leeren ging auf bis auf einen Ordner wo sich 3 Datein befinden Sync2 F11 SD Europe 2023/Data/Images/ViaMichelin dort ca 3-5 Datein.
beim neuen Kartenmaterial auf die SD Karte kopieren hat es mir aber nichts geschrieben das ich was überschreibe und am ersten Blick im Auto Karte funktioniert Route eingeben auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ATKA
Wenn ich mir vorher den SD Key am Pc sichere und die SD Karte formatiere und anschließend wieder den SD Key nehme funkt das oder muss ich den neu erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sportfreak
Die "version.txt" kannst Du frei editieren. Somit kannst du, wenn du es möchtest, auch eine F16 daraus machen :D. Entscheidend sind die Kartendaten, die müssen sich geändert haben bzw. i.d.R. sind es mehr geworden. Das Erstellungsdatum von Dateien lässt sich übrigens auch ganz einfach editieren.
Ob ein Kartenupdate/neue Version vorliegt, kannst Du unabhängig der Herkunft, erst feststellen, wenn sich auf der angezeigten Karte im Sync etwas geändert hat. Bei manchen Osteuropäischen Quellen wäre ich mir daher nicht so sicher.
 
Hallo zusammen, nach dem update auf 3.10 habe ich nur Englisch + zwei andere Systemsprache zur auswahl. Leider finde ich dazu keine Loesung - vieleicht habe ich es auch ueberlesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du oder jemand anderes das Update-Paket 3.08. Ich versuche dann ein downgrade durch zufuehren.
 
Irgendwie hat es jetzt mit dem down- und upgrade funktioniert. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben