Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Die rar-Dateien sind ja ganz nett, aber lassen sich nicht öffnen. Dazu sind sie inzwischen verschwunden, also kein weiterer Download möglich
 
Richtig aus 7zip heraus geht es, nur der Doppelclick hat nicht funktioniert

Die Kartendaten sind wie es ausschaut aus Mai 2021, also "brandneu" :D
 
Für den sd Key ja
Wenn du eine Karte hast kannst du den sd key wieder verwenden
Funktioniert aber mit originalen Sd Karten nicht, die sind schreibgeschützt
Hat somit nichts mit dem Kartenmaterial zu tun
 
Weiß schon jemand, was für Unterschiede von F10 auf F11 in das Kartenmaterial eingeflossen sind?

Unsere neue Umgehungstraße/Verlegung der B521 bei Büches wird auf Grund des Alters der Kartendaten (05/2021) wohl noch nicht enthalten sein.
 
Ich weiß nicht, was die Unterschiede auf der Straße sind, weil ich kein Auto mit Sync2 habe.
Du könntest die Größe der Dateien ansehen, und kannst die Unterschiede zwischen der alten Karte und der neuen sehen.

Wenn Sie es nicht kostenlos mögen, können Sie zum Ford-Händler gehen, um den vollen Preis zu bezahlen. Bei ihm können Sie sich beschweren.
 

Anhänge

  • F10.png
    F10.png
    46,7 KB · Aufrufe: 53
  • F11.png
    F11.png
    47,5 KB · Aufrufe: 52
Nicht mehr nötig, unsere neue Umgehungsstraße ist auf der F11 enthalten. Gerade eben getestet.

P.S.: ich hatte nie vor mich zu beschweren. Also bleib mal auf dem Teppich.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei mir jetzt auch gesperrt :(
Nicht Ostblock, sondern viel Prominenter, ich will mir die Finger nicht verbrennen, daher kein Hinweis wer sich da beschwert hat
Urheberrecht verletzt. Grundsätzlich ja nachvollziebar
Ich kann auf die Daten auch in meinem Account nicht mehr zugreiffen
Das wars dann mal mit F11 momentan
 
Zurück
Oben