Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD MFD Europe and Turkey SD Sat Nav 2018 - Supportthread

welche Original sd Karte?
Die V7 ist hier aus dem Forum
die Karte eine Samsung evo
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7 läuft 100%
Meine Kuga ist Bj. 05.01.2015
 
Zuletzt bearbeitet:
dann Versuch mal nur die Map Daten von der v7 gegen die v8 austauschen:
cryptnav\data\data > MAP

Habe mal bei einem LNC1(Nissan) Kartendaten gegen die von einem Opel 600_900 ausgetauscht und SD Karte ging ohne Problem...,
aber nur die MAP
 
Es Läuft
Problem war die schnelle Formatierung
muß langsam formatiert werden
 
Hallo
Habe eine frage zu der SID..wo wird diese eingetragen bzw eingefügt/ersetzt?
mfg
 
Du brauchst die samsung sd Karte mit dem Sw Fehler das du sie unter Linux änden kannst und passenden Rechner ansonsten kannste gleich aufhören ...
 
Schönen guten abend,
hat jemand aus dem Kölner oder Frankfurter Raum noch eine SD Karte, die funktioniert und sie verkaufen möchte?
 
Danke an Topicstarter und an alle, wer Tipp gegeben hat. Es läuft in meinem Ford Focus.
Man sollte nach eine Anleitung über "Evo CID change" in Youtube suchen, eine Ubuntu Live DVD brennen, ausprobieren, und hoffen das die Speicherkarte lässt CID ändern.
Hab eine Samsung Evo SD-Karte mit 64GB geopfert, da hab ich sie zu Hand gehabt.
Eine 16GB Evo ist unterwegs.
 
HI

EVO Plus 64GB wurde erkannt, aber Navi meldet Fehler. Formatiert mit FAT32 langsam
aber Navis meldet Fehler.

Karte geteilt auf 32 GB und langsame Formatierung dann Navi hat die Software und sofort Navi Update.

Ich kann bestätigen
Karten Material von Seite 1 geladen
CID angepasst auf = 5D53423030303847128CF16516011A0D

Navi machte Software Update, nach neu Start Navi Fehler. Zündung aus Zentral Verrieglung zu und auf, dann Zündung an und guck mal Navi sagt Glückwünsch Sie haben
Version I 2018




Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich die Hinweise finden, wie die Dateien von uploaded.net oder von share-online.biz zu herunterladen. Wenn ich "DOWNLOAD" auf gelinkte Webseite (share-links.biz) drucke, wurde ich nach neuer Seite umgezogen. Dort steht "Fatal: access denied...". Ich habe versucht das Link in uploaded.net > Import (ich habe mich dort registriert) zu kopieren und Herunterladen so zu starten aber ohne Erfolg ("Uploads from V2 system can not be imported due tech. reasons"). Mit der share-online.biz habe ich nicht versucht, weil Einzahlung für Registrierung notwendig ist. Was mache ich falsch, muss ich manche Tool vorher installieren ?
 
Zurück
Oben