Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FORD MFD Europe and Turkey SD Sat Nav 2018 - Supportthread


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Can you tel me what exactly mean "downgrade navigation software on NX unit" <--- this ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
With the cid that you posted I tried several times but with no success
Instead with the new cid is working from the start
Do you have tested the cid ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, die ursprüngliche CID enthält einen Schreibfehler. Die von mir gepostete CID ist zu 100% die richtige für dieses Kartenabbild. Und wie ich gesehen habe, hat sie sich auch in die (mindestens) drei anderen Foren verbreitet, in denen dieses Kartenabbild kursiert (Danke an titan181 und slyver). Die richtige CID habe ich berechnet, aber ich möchte nicht näher darauf eingehen wie und bitte um Euer Verständnis.

MfG
Thinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CID funktioniert .
Anbei paar Fotos von Navigation system infos . Aber handelt es sich um eine 2018 ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon mal eine 2018 Karte auf eine V7 SD versucht? Funktioniert dass auch?

Oder geht nur die 2018er CID und 2018er Karten auf eine SD Karte.
 
Hallo
Die Frage hatte zwar schon ein User gestellt aber wurde nicht beantwortet.
Auf welcher SD-Karte (Marke)läuft es problemlos ?
mfg
 
Zurück
Oben