Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MFD 2019 - Supportthread

amami

Ist oft hier
Registriert
27. September 2017
Beiträge
181
Reaktionspunkte
651
Punkte
113
Ich entschuldige mich bei den Moderatoren dieses Forums, wenn Ich mich irre, können Sie auch absagen.

Hallo an alle, vor ein paar Tagen die neue Ford MFD 2019 Karte ist raus.
Wir möchten eine Einkaufsgruppe für diese neue 2019-Karte erstellen?
Preis 99 Euro
Bei 10 Personen je 10 Euro.
Wer interessiert sich für seinen Teil?

I apologize to the moderators of this forum, if I'm wrong you can also cancel.

Hello everyone, a few days ago the new Ford MFD 2019 map is out.
We want to make a buying group for this new 2019 card?
Price 99 euros
With 10 people, each 10 euros.
Who is interested in his part?
 
Jemand muss eine SD Karte mit einer neuen Karte kaufen, sonst wird sie nicht gefunden.
Sie haben fast 100 Menschen beobachtet und jeder wartet darauf, dass jemand für jeden bezahlt.
Wenn wir die SD Karte zusammen mit der neuen Karte kaufen, sende ich den Download-Link, die Karte mit der CID, an diejenigen, die die Kosten tragen

Someone has to buy a card with a new map, otherwise they will not find it.
They have watched almost 100 people, and everyone is waiting for someone to pay for everyone.
When we purchase the card with the new map together, I will send the download link, the map with the CID, to those who support the expense
 
I would be prepared to Join the buy group. But I am in UK - what map would you get?
 
Western Europe (UK included)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Wenn wir mehr als 10 Personen sind, zahlen wir weniger als 10 Euro.
Wer eine Samsung-Karte mit der Möglichkeit hat, das CID zu ändern, ist eine gute Gelegenheit

If we are more than 10 people, we pay less than 10 euros.
Who has a samsung card with the possibility to change the CID, this is a good opportunity
 

Anhänge

  • Cattura.PNG
    Cattura.PNG
    131,3 KB · Aufrufe: 83
Wir sind 6.(für den moment)
Ok Jungs, wenn ich heute Abend die Bestellung aufgeben, kommt die SD-Karte am Donnerstag an und ich schicke Ihnen die Dateien.

We are 6.(for the moment)
ok guys, if I place the order tonight, the SD card arrives on Thursday and I send you the files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich weiß, dass jeder frei will (ich auch), aber anstatt den vollen Preis zu zahlen, um einen kleinen Teil beizutragen, finden wir keine 10 Leute?
Wir sind immer noch 6 + 1

Hi guys, I know that everyone wants free (me too), but instead of paying the full price to contribute a small part, we can't find 10 people?
We are still 6 + 1
 
It's fake.
I have ordered from trusted seller who sell original, in box. When it's arrived I show what's original.
 
Mehr als 400 Menschen haben diesen Thread für eine Einkaufsgruppe für den neuen Ford MFD SD-Karte gesehen. Bisher haben nur 4 Personen dazu beigetragen, 4 andere haben Ja zu der Gruppe gesagt und viele andere, die kostenlos warten.
Die SD-Karte wird heute nach dem Mittagessen ausgeliefert, und der Download-Link wird noch heute an diejenigen gesendet, die dazu beigetragen haben.
Für diejenigen, die frei wollen, müssen sie noch warten.
Ich denke, dass 5-10 Euro pro Person nicht so viel waren, um der Einkäufergruppe beizutreten.

More than 400 people have seen this thread for a buying group for the new Ford MFD SD card, only 4 people have contributed so far, 4 others have said yes to the group, and many others who wait for free.
The SD card is delivered today, after lunch is processed, and still today the download link will be sent to those who contributed.
For those who want free, they still have to wait.
I think that 5-10 euros per person was not so much to join the buying group.

@fdjmic
jetzt sehen wir, dass die SD-Karte, die die aus Großbritannien verkauft, mit einem schwarzen Etikett nicht original ist.

now we see that the SD card that sells the one from the uk, with a black label is not original.
 
Zurück
Oben