Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford MCA Maps - Supportthread

Hi, ich habe eine SD Karte geklonnt, bekomme nun eine Fehlermeldung beim einschieben.
Die wird einfach nicht erkannt, kann mir jemand weiterhelfen bitte!
 
@ATKA bei mir sieht es wie im Anhang aus.
Wenn ich die SD KAY mit Wordpad öffne tauchen dach komische Zeichen auf
Und zwar wie folgt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • ford f9.PNG
    ford f9.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 33
Ich hab nur das Tool zum erstellen des SD keys
Benötigt wird dazu die Seriennummer der SD Karte
Mit Linux hat man die Möglichkeit die auszulesen
Es sind 5 Stellen der 32 Stelligen CID und die wird leider eben nicht mitgeklont
Grundsätzlich passt alles auf deiner Karte nur du brauchst eben einen eigene SD Cardkay
 
@ATKA das komische ist ich habe diverse SD geklonkt selbst den SD Cardkay erstellt nur bei dieser funktioniert es nicht.
Die Fehlemeldung ist das eine ORIGINAL SD eingelegt werden soll.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    300,6 KB · Aufrufe: 76
Das ist ein Sync2?
Vorher alles löschen außer den SD card key den du selber generiert hast.


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
@concor2020 ... bist du Spanier oder Portugiese, bei Euch sehen die Sync2 aber komisch aus. :oops:
Dein Display für die Klimaautomatik hast Du wohl rausgerissen ?? Wenn du wirklich ein Sync2 hast dann haut hier was mit der Datei SDCARD.KEY nicht hin.
Nimm die App für Handys mit Android Ver. 5, die erstellt die korrekte SDcard.Key....
 
Zuletzt bearbeitet:
@concor2020 ... hier werden Äpfel mit Birnen vermischt, sorry das gehört hier nicht in den Thread, ... bevor man was postet sollte man sich schon überzeugen, das das Gerät zum Thema passt ...:(
oder wolltest Du uns testen ???:mad:
 
Man muss etwas "toleranter" sein, und nicht so agressiv, aber evtl. stehen ja alle heutzutage mit schlechter Laune auf. Wobei das deren Problem ist und nicht meins!
Vor mir aus können sie gegen die Wand rennen, evtl. bekommen sie so ihre Hörner runter;)
 
#concor2020
Warum karte clonen bei mca!?
Du kannst mit cid Karte oder mit Patch für mca arbeiten,dann mit Patch kannst du jede karte nehmen.
Mfg
 
Zurück
Oben