Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Folgen Sie nicht der Umleitung

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Google-Ausfall wurde durch Netzwerkfehler verusacht
Google musste gestern um kurz für fünf einen Ausfall verkraften, von dem etwa 14 Prozent der Nutzer betroffen waren. Ein Netzwerkfehler war die Ursache, so Google.
"Ein Fehler in unserem System führte dazu, dass wir Internet-Traffic über Asien geleitet haben", schreibt Urs Hoelzle, Senior Vice President Operations, im Google-Blog. Antivirenspezialist McAffee weiß, dass Google den Fehler ab 18:14 Uhr wieder im Griff hatte. Änderungen an den ASN (Autonomous System Numbers) während des Umstiegs auf das Protokoll IPv6 hätten die Probleme verursacht. Die genaue Ursache ist jedoch offen, denn Google kommentierte den Fehler nicht und sagt, dass es nicht am Umstieg gelegen hätte.


Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben