Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FocusSat a lansat noua ofertă de TV prin satelit

Black_Angel

Premium
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
926
Lösungen
1
Reaktionspunkte
221
Punkte
123
Pachete:
- ACCES: 76 de canale dintre care 7 în format HD, la 38 de lei/lună
- ACCES Plus: 111 de canale dintre care 16 în format HD și 75 online, la 50 de lei/lună
- ACCES Max: 121 de canale dintre care 16 în format HD, la 71 de lei/lună
- ACCES Panonia: 76 de canale (40 maghiare) dintre care 7 în format HD, la 40 de lei/lună

Extraopțiuni:
- HBO MAX Pack: 6 canale, 16 lei/lună
- Adult: 4 canale, 13 lei/lună
- Panonia: 40 de canale maghiare, 10 lei/lună

Oferte televiziune satelit cu abonament
- Vezi pe TV, telefon, laptop sau tabletă sau smart-tv prin aplicația Focus Sat
- Modul CI+ sau receptor HD în custodie, chirie 0 lei
- Al doilea echipament de recepție (modul CI+ sau receptor HD) cu chirie 5 lei
- Instalare gratuită

Oferte televiziune satelit fără abonament
- Vezi pe TV, telefon, laptop sau tabletă sau smart-tv prin aplicația Focus Sat
- Vezi când vrei, reîncarci când vrei, fără perioadă minimă contractuală
- Bonus Happy Week la reîncărcarea înainte de expirarea perioadei de vizionare

Packete Focus.jpeg

Quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
...und wie/wo bekomme ich ein Abo als Nichtrumäne? Conax-Karte ist vorhanden, aber nur mit 1 Monat Laufzeit.
 
Leider schlecht.
Die Karte und Receiver muss auf Einen Rumänischen Staatsbürger registriert werden

Du kannst auch das eine >Monat verlängern wenn du die Daten von einem Rum. Bürger hast

Siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein zweiten Wohnsitz in Rumänien ,wäre es moglich ein Karte zu kaufen und im Vu 4k zero mit Oscam laufen zu lassen ,welcher Satellit wäre das ?
 
marzi, soviel mir bekannt ist, hast du Focus Sat
Es ist das Gleiche geblieben, nur die haben die Pakete umbenannt
Es ist der gleiche Satellit wie deine Digi card. Thor 0,8° West
Karte kaufen? Glaube nicht das es möglich ist. Kannst den Rec mit Abo (soviel ich weis ) mieten
 
;) du willst die Bulli schauen bei denen(auf Look wird viel Fußball gesendet)
Wenn du Urlaub machen solltest, also rüberfahren, kannst dich ja erkundigen, was du so alles nötig hast
um einen Rec und card zu bekommen.
Den sogenannten CNP brauchst in jedem Fall (was es genau ist weis selber nicht) irgendwas mit Perso Daten schätze mal
 
Oder! Du fragst mal in den Rum Foren nach, wer so nett wäre und Dir ein Abo abschließen würde.
Wenn Du Anschrift und CNP hast, schätze, mal ist ja nicht so schwierig sogar auf >Deinen Namen es zu regeln.
Mir zb. hat vor Jahren ein total weltfremder Mann angeboten das Er mir das Abo, meine den Rec und card auf seinen Namen übernimmt.
Seit damals, habe früher die Auflade PIN_s gekauft (kaufen lassen), das war, nachdem Dolce nur noch mit original Rec. ging
Mittlerweile lade über Mastercard auf ;)
 
Zurück
Oben