Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTML-PHP-Java-Perl Flux auf Server installieren

Hailogugo

Ist oft hier
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
186
Reaktionspunkte
27
Punkte
58
Ort
NRW
Guten Tag,

ich bin momentan damit beschäftigt mein Flux b4rt auf einen neuen Server zu installieren. Leider bekomme ich bei der Anlegung der Datenbank durch den Installationsskript eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung ist die folgende:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe bereits in anderen Foren mich umgehört und habe dort gelesen das man alle Type=MyISAM auf Engine=MyISAM ändern soll.
Das half nun auch noch nicht ganz außer das ich, wenn ich über den Webassistenten der Datenbaq die SQL Datei einfüge das er alles annimmt.
Aber der Installationsskript funktioniert dann noch nicht.


Hier meine geänderte SQL Datei


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Vielleicht kann mir hier einer weiter helfen.

Dankeschön.

Hat keiner einen Tip für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flux auf Server installieren

ich kenne mich leider nicht damit aus, bitte abwarten vllt. melden sich jemanden der dir helfen kann.
 
AW: Flux auf Server installieren

Ich habe jetzt als Lösung torrentflux ng installiert. funktioniert gut.
 
Zurück
Oben