Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flugzeugabsturz

tohuwabohu

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
50
Punkte
13
Moin, moin,

schon wieder ist ein Airbus vom Himmel gefallen! :JC_hmmm:
Das wird in letzter Zeit ein bischen viel und es soll wieder `mal schlechtes Wetter Schuld gewesen sein?
Haben die da recycelte Teile oder Flohmarktware eingebaut?
Ist schon irgendwie merkwürdig, dass im Flugverkehr fast nur noch der Airbus negativ auffällt.
Da kann einem so langsam die Freude auf die geplante Flugreise in den Urlaub vergehen, oder etwa nicht?:scare2:
 
AW: Flugzeugabsturz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich behaupte mal, wenn du mit dem Auto in den Urlaub fährst ist es viel gefährlicher. Ein "normaler" Autounfall, ist es natürlich nicht wert, in jeder Nachrichtensendung gezeigt zu werden. Laß dir durch diese Medienpanik den Urlaub nicht verderben!
 
AW: Flugzeugabsturz

Da diese Airline auf dem Index steht...ist es kein Wunder.
Fehlende Wartung usw...war ist es eine Frage der Zeit wann soetwas passiert.
 
AW: Flugzeugabsturz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das lasse ich gelten Holzi, da ich nicht wußte das die Airline auf dem Index stand. Ich überspringe solche Nachrichten in der Urlaubszeit, da es jedes Jahr die gleichen sind.
Es ist aber nicht so das jeder Airbus nen Kamikazeflug ist, im Straßenverkehr gibt es auch LKW's und Busse welche diesen Namen eher verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flugzeugabsturz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Maschine war 19 Jahre alt und nicht mehr besonders gut in Schuß.
Die französische Luftfahrtbehörde hatte diese Maschine schon vorher bemängelt, so das diese Airline mit dieser Maschine nicht mehr von/in Frankreich starten und landen durfte.
Die Leute (mein Beileid) sind erst auf einer Zwichenlandung in diese Maschine umgestiegen.
 
AW: Flugzeugabsturz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, das mußt du wissen.
Aber Überleg mal, Du stehst in Köln und willst nach Malle.
Mit dem Flieger in 2 Stunden kein Problem.
da kannste Morgens nach der Nachtschicht hin, am Strand Lömeln und gegen Abend zurrück auf die Nachtschicht. :D
Und nun stell dir mal vor du müßtes die ganze Strecke schwimmen , nur weil du nie wieder Fliegen willst. :DDD:DDD:DDD
 
AW: Flugzeugabsturz

das liegt alles an den sparmasnahmen jeder will sparen und die sicherheit muß drunter leiden
 
Zurück
Oben