Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Flashvorgang vom Prisraksvideo soll nicht funktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrbones

Board Guru
Verwart wegen Verleugnung und Verbreitung der Unwahrheiten
@iiwnuenfnweif du musst der Anleitung in diesem Thread befolgen. Das Youtube Video von prisrak funktioniert nicht mit 6591 von Providern.
In deinem Fall musst du zuerst Freetz flashen, mit dem Du einen Telnet-Zugang zur Box aufbauen kannst(anscheinend hat das nicht jedes Image). Oft muss dieser Zugang erst über die Freetz-Weboberfläche aktiviert werden.
Danach über Telnet den Bootloader auslesen, speichern, bearbeiten(alles steht in der Anleitung) und dann wieder schreiben.
Dann kannst Du rtl=y setzen und das originale Image flashen.

Zuletzt bearbeitet:
@iiwnuenfnweif ... Das Youtube Video von prisrak funktioniert nur mit Retailgeräten, die nicht vorher ein Branding hatten.
Kannst du deine Aussage zu hundert Prozent belegen? Wenn nicht, dann bestehe ich auf eine Änderung!
... YT =>
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
[/SPOILER]

Allein wenn man schon den Titel und den Inhalt des Videos sich ansieht, ist man weit entfernt von deiner Aussage. Du verbreitest Unwahrheiten!
@iiwnuenfnweif .. mit dem Du einen Telnet-Zugang zur Box aufbauen kannst(anscheinend hat das nicht jedes Image). Oft muss dieser Zugang erst über die Freetz-Weboberfläche aktiviert werden.
Was für ein Quatsch erzählst du da überhaupt? Wie kann man Telnet über Freetz-Weboberfläche aktivieren ?

Zuletzt bearbeitet:
edit
Bei den 6660/70/90 geht das ohne den Bootloader zu bearbeiten.

Bezüglich deiner Frage mit dem "Telnet aktivieren" in der Weboberfläche von freetz:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Was ist nun daran Quatsch?

Es ist/war möglich. Ich rede/schreibe also Quatsch. I

Meine Aussage, die du jetzt erstmal "verwahrt" hast, habe ich editiert. Die Anleitung funtioniert nicht für 6591 von Providern. Da muss der Bootloader bearbeitet werden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Telnet läst sich nur dann aktivieren, wenn es eingebaut wurde! Es wird seit langem ( ab v.6.25 ) kein Telnet in Freetz bei uns eingebaut. Du bist nicht derjenige, der für die Gemeinschaft die Images baut.

Ich verändere deine Aussage und du wirst verwarnt. Das verlinkte Video hat mit Branding oder Update-Funktion überhaupt nichts Gemeinsames. Da wird nur ein Flash Vorgang gezeigt.

hier ist definitiv ein Nachweis, dass du ein Fehler und somit Funktionalität einer Fritz!Box verursacht hast.

Höre auf!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben