Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flashprobleme mit 7000ci

AW: flashprobleme mit 7000ci

In der DB liegt kein keyfile. Werde wenn ich Zeit habe mal ein aktuelles keyfile und den keyeditor in die DB hochladen.

Wie es aussieht muss ich meinen Opticum vom Dachboden holen und entstauben. :D

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Kannst dein keyfile ja in die Datenbase hochladen.

Denn keyeditor hab ich schon hochgeladen.

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab mich jetzt dort neu registriert, aber offenbar fehlen mir die Rechte dort was einzutragen :32: vielleicht bin ich noch zu neu ("Greenhorn")


digichef, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Du musst in der Rubrik keyfiles auf "Neues Thema" klicken, dann sollte es funktionieren.

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Das Regestrierungsmail, daß du erhalten hast, hast du bestätigt?

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Wenn der upload noch immer nicht funzt, dann schreib das in den Bereich "Login, Registrier Probleme", oder du schreibst eine PN an einen Admin.

osiris1
 
Zurück
Oben