Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flashprobleme mit 7000ci

Darmschmerz

Newbie
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Osnabrück
Hi.
Ich hab das Problem daß das tool "upgrade 1.0.7" nicht läuft (Fehlermeldung wegen Registrierungdprobleme oder so...). Was für eine Alternative gibt es?

Ist es wirklich erforderlich vor dem flashen auf Werkseinstellung zurückzustellen? -wenn ja, wie mache ich das?

und eine Frage hab ich noch: wie stelle ich AU aus?


danke erstmal
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

ich werde noch verrückt...
es wird einfach nicht hell!!!!!

Truman 3.4.0.1
Loader 1.0.7
SW ver VGA1 3.4.0.1 emu
H/W ver 2 5.3.0
FDD ver 1.0.0

PW key auch manuell eingegeben, aber nix passiert.....

was mache ich falsch??
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

poste doch einen Link zu einer Datei die definitiv funktioniert, damit ich 100% sicher bin.

ich brauch nur auf astra 1b (19,2E)alles war in deutscher Sprache sendet.

-damit ich das richtig verstehe.
Sorglospaket runterladen, entpacken, Flashtool starten, Gerät anschließen, Image laden, starten, gerät anschalten, warten bis es vertig ist, ausschalten und alles sollte hell sein........... oder?
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Die neueste Soft findest du hier

Link veralten (gelöscht)

Kannst auswählen zwischen der Truman und Polska

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Bei der soft ist eine News.txt dabei. Da kannst du nachlesen was neu an der soft ist.

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

bin neu hier.
dass mit der truman software hat wunderbar geklappt.

meine alte truman sw hatte einen au.

hat die neue auch einen au oder nicht??
Die die ein paar posts weiter oben verlinkt ist.
TRUMAN-SW3.4.07??

Danke
mfg
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Nein die macht kein AU.

Ist auch nicht notwendig. Wenns das nächste mal Dunkel wird, genügt wahrscheindlich kein Keywechsel mehr.:O

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

Nein ist noch alles beim alten.

Beim CI hängt sich gerne mal die Soft auf. Schalte die Box mal aus und wieder ein. Sollte dann wieder alles funktionieren.

osiris1
 
AW: flashprobleme mit 7000ci

OK nun ist es "Finster" bis auf ORF !!! :40:

Ein und Ausschalten funktioniert nicht könnt ihr vergessen!!

Würd mich über eine Lösung zum weiteren Testbetrieb sehr freun :105:

Gruß Fuchsl
 
Zurück
Oben