Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flasherweiterung

goodhut

Ist oft hier
Registriert
29. März 2013
Beiträge
132
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo Leute möchte gern mein flash erweitern bzw auslagern! Habe jetzt viel gelesen usw...dieses soll über einen Stick an der box erfolgen. Mein Problem ist das ich nicht genau weis was ich kaufen soll. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
 
AW: Flasherweiterung

hi,

hast du auf deiner 500HD einen USB-Anschluss?
 
AW: Flasherweiterung

Nee alles so geblieben! Hab gelesen das dies auch über SSD esata stick funktionieren würde. Weis nur nicht was ich nehmen soll"
 
AW: Flasherweiterung

Ja richtig ! Welche Kapazität stellst du dir vor ! Nur zum auslagern, also einen kleinen Stick !
 
AW: Flasherweiterung

Ja muss nicht die Masse an Kapazität haben!
 
AW: Flasherweiterung

Also du könntest auch gleich eine Sata HDD/SSD 2,5" über eSata anschließen !
Und das Kabel dafür benutzen:
"Akasa AK-CBSA03-80BK Flexstor eSATA Cable for SATA HDD and SSD"
---------------------------
Leider ist das Angebot auf dem Markt nicht so toll !
eSata Stick SSD z.B. E-Sata + USB 2.0 Stick KingSpec SSD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flasherweiterung

Der USB bei dem kabel ist dann für die stromversorgung!? Reicht da ein Ladegerät vom Handy ? und danke schon mal! Aber das Kabel brauche ich auf jeden Fall? oder brauche ich ein anderes wenn ich den stick nehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flasherweiterung

hab mich für die Stickvariante entschieden...danke euch für die Infos!
 
AW: Flasherweiterung

hab jetzt alles gekauft...sobald ich den Stick an der Dreambox initialisieren will kommt - nicht möglich mount failed!
 
AW: Flasherweiterung

eSata Stick an die Box, eSata Stick über USB mit Strom versorgen, Box rebooten ! Unter Speichergeräte Stick initialisieren/mounten/einhängen !
 
AW: Flasherweiterung

alles so gemacht! der stick wird angezeigt und wenn man dann auf initialisiert drückt kommt! "Die Festplatte konnte nicht initialisiert werden.Fehler:Mount failed
 
Zurück
Oben