Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen von Neuprolux?

ps3nerd

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Moin,
ich wollte mal gerne wissen wie ich jetzt z.B. Neoprolux drauf flashen kann.
Wenn ich nämlich das über Netzschalter aus Ok und Rechts drücke steht nicht "U LD" sondern "FAct", wenn ich nun auf Ok drücke also bestätige, dann kommt "7" und nach einer zeit "70".
Hat jemand eine Idee?
 
Meiner Erfahrung nach muss es nicht mal ein andere Stick sein!
Einfach neu formatieren(FAT32) und nochmal probieren!
 
Hi,
wenn alles nix hilft nimm die TFTP Anleitung und mache es darüber. Ich habe auch 3 mal rumgeeiert mit so USB Stick zeugs. Pumpkin hoch , IP gewechselt, Grant all.

Pingu aus, OK. Rechts und ab gehts.

Nur so als alternative.

Gruss
 
Okay danke komme nur leider mit dem Tut und dem ganzen Programm nicht wirklich zu recht.
:)
 
Zurück
Oben