Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen Neutrinoupdate übers Internet fehlgeschlagen, Flash ist gelöscht

katifh

Newbie
Registriert
27. September 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe eine Kati UFS910 nach dem Update übers Internet ist die Box nach dem löschen des Flashs stehen geblieben, habe über 20 min. gewartet.
Nachdem sich an den Fortschrittbalken nichts mehr rührte habe ich die Box neugestartet.
Im Display kommt die Meldung " ----FLASH---- boooting Kathrein UFS-910"
Habe es schon mit der Recordtaste versucht. mit einem miniFLASH.img
im Root des USBstick dann kommt nur MINIFLASH SEARCH und es passiert nichts.....
Wäre toll wenn jemand für mich ein Tip hätte

Danke im Vorraus
kathifh
 
AW: Flashen Neutrinoupdate übers Internet fehlgeschlagen, Flash ist gelöscht

Hallo da bin ich nochmal....

so ich weiss jetzt nicht warum aber jetzt scheint MINIUBOOT zu flashen....

habe die Box mal einige Minuten ausgeschaltet gelassen und den Stick neu formatiert.....und miniFLASH.img im root des sticks kopiert....

...mal schauen ob das flashen durch läuft :emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
:good::good::good:
 
AW: Flashen Neutrinoupdate übers Internet fehlgeschlagen, Flash ist gelöscht

:good::good::good::good:


Super...es läuft alles wieder :)))

Jetzt will ich mich mal mit Timeshifting befassen....

Wie partitioniert ihr eure usb HD?
 
Zurück
Oben