Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen mit Netzwerk

29tomcat

Spezialist
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
552
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Ort
Im Tiefen Wald
Hallo!!

Ich möchte die 500er mit einem Netzwerkkabel flashen. Habe sie an einen Router gehängt, Knopf vorne gedruckt und die Box eingeschaltet. Wo bekomme ich jetzt die IP her, die ich in den Browser eingeben soll?





Gruß
 
AW: Flashen mit Netzwerk

Entweder du wartest erst mal mit dem flashen und schaltest die Box normal ein. Schaust mal bei den Netzwerkeinstellungen was für ne IP die hat. Oder du verrätst uns was für einen Router du hast,damit wir dir helfen können, wie du das rauskriegst.
 
AW: Flashen mit Netzwerk

Fritz box 7170, da habe ich aber schon unter Netzwerkgeräte geschau und ich finde nichts. Habe auch schon einen IP Scanner benutzt.
 
AW: Flashen mit Netzwerk

Da müsste es eigentlich aufgelistet sein. Vielleicht hast du ja nicht lange genug auf den Power-Knopf gedrückt.
 
AW: Flashen mit Netzwerk

Habe es jetzt hin bekommen.
Habe die Box mal durchlaufen lassen und runter gefahren und nochmals probiert.
Verwendet habe ich das Dream Elite Image, mal schauen ob das was ist.
Ist eigentlich schon ein Gemini Image in Planung?

Danke für eure Hilfe!!
 
AW: Flashen mit Netzwerk

ich warte auch schon sehnlicht auf ein gemini image für die 500HD....aber das newenigma2 image ist auch nicht schlecht....habe halt bis jetzt immer gemini gehabt und mich schon dran gewöhnt....
 
Zurück
Oben