Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen mit der miniFLASH.img Methode

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
wie bekomme ich den usb stick mit windows7 hin
nach dem format fat32 kann win7 den stick nicht mehr lesen
gibt es nicht die möglichkeit das image über das interne softwaremenü update in den Box (software manuell aktualisieren)
wie früher bei der dbox2 im Neutrinomenü
 
Nanü ?
Warum sollte Win7 einen Stick den man da mit der Datenträgerverwaltung FAT32 formatiert nicht lesen können ? Bei meinem Win7 geht das aber, und sollte überall gehen mit FAT32.
Du kannst auch bei Neutrino im Flash ein Online Update machen, aber wenn da was kneift / klemmt ( kommt ja leider bei einigen vor ) bleibt Dir nur noch die miniFLASH Methode, die am sichersten ist.
Man kann auch mit dem ART flashen, da ist aber eine serielle Com Verbindung nötig.
Und nochmal: die miniFLASH Methode ist am sichersten.
 
Genau so ist es.
Sicherer und einfacher Flashen geht nicht!!!

Skywalker1 Mobil, GalaxyS GT-I9000
 
Zurück
Oben