Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen geht nicht hilfe!

metfan

Spezialist
Registriert
25. März 2009
Beiträge
625
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Hallo

Ich habe eine sagem avia 600 1xintel sat bekommen..
wenn ich versuche über experten funktionen-ganzes image einspielen, dann kommt die meldung kann die datei nicht öffnen...
die rechte sind auf 755

was soll ich machen?

mfg
 
AW: Flashen geht nicht hilfe!

Welches Image ist den jetzt drauf, oder ist sie noch nicht im Debug Modus?
Dann, welches willst du einspielen und womit.
Mit Nullmodem Kabel oder Netzwerk? :JC_hmmm:

 
AW: Flashen geht nicht hilfe!

es ist ne camd3 image oder so was drauf : ) den kenn ich garnicht..
ich versuche es über netzwerk kabel...bei den anderen boxen hatte es immer geklappt bis jetzt

ja endet mit img..
ok versuche mal mit was anderes
 
AW: Flashen geht nicht hilfe!

geht leider nicht...ich muss es wohl mit hallenberg versuchen..
 
AW: Flashen geht nicht hilfe!

bei dem box sind die umschaltzeiten ziemlich schlecht...muss immer bis 5 sekunden warten bis die reagiert..
 
AW: Flashen geht nicht hilfe!

neuerste keywelt image...und jedesmal wenn ich die box neu starte kommt oben rechts lautlos anzeige...obwohl es nicht lautlos ist..wenn ich lautstärke erhöhe dann verschwindet es...
 
AW: Flashen geht nicht hilfe!

habe bei dem keyweltimage vom mai das problem das ich bei expertenfunktion nach einzelner partition einspielen nichts weiter auswählen kann . kann nur auf abbruch drücken andre optionen sind nicht auswählbar
 
Zurück
Oben