Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashcard für 3ds ???

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
welche flashcard für den 3ds würdet ihr empfehlen

R4i 3DS (SDHC) Flashcard
SUPERCARD DSTWO

hat schon jemand erfahrung mit den beiden, kenne bis jetzt nur die R4i sdhc die läuft aber nicht im 3ds.
und so wie es aussieht laufen die 3ds.roms auch noch nicht
 
AW: Flashcard für 3ds ???

Da niemand sagen kann ob es jemals möglich sein wird 3D "Sicherheitskopien" auf dem 3DS zu spielen, empfehle ich immer die preiswerte Alternative zu der DSTwo und das ist die R4i 3DS aus diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
!

Das Modul ist preiswert, zuverlässig und erfüllt seinen Zweck (nämlich die .nds Dateien abzuspielen) zu 100%. Viele sind hier anderer Meinung und empfehlen die DSTwo. Aber für 15,-- € ist das Modul perfekt!
 
AW: Flashcard für 3ds ???

ich denke werde die gold variante kaufen die läuft mit wood
 
Zurück
Oben