Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo Leute,

bin seit heute Besitzer eines UFS 910. Jetzt stellt sich die Frage natürlich wie bring ich da was Alternatives drauf.
Firmwares hab ich zuhauf gefunden, auch einige HowTos um Sachen wiederherzustellen die man kaputt gemacht hat.
Aber ich suche leider immer noch vergebens eine Flashanleitung wie ich zum Beispielt das AAF Olympia Image auf den Kathi bringe? Hat da jemand was oder weiss bescheid. Im AAF Forum hab ich mich auch schon umgesehen. Alles etwas unverständlich und bis auf das ich mir den Bootloader zerschossen hab und die Box nur noch ihren Namen im Display anzeigen kann hab ich nix geschafft.
Wär nett wenn mir oder vielleicht auch anderen jemand helfen kann der es schon öfters ohne Probleme hinbekommen hat.
Danke schonmal für die Mühe.
 
AW: Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

Danke dir, gleich mal ausprobieren.

Kann es sein das die Einkabellösung nicht mehr geht sobald ein alternatives Linux drauf ist? Bräuchte eigentlich die Einkabellösung und nen EMU für CS, gibts da irgendwas? Hatte bis jetzt das AAF First SVN drauf da gabs keine Einstellung dafür, hat nur Enigma Einstellungen wie bei meiner Dream.
Wie siehts mit den Neutrinos aus?
 
AW: Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

Das Programm ist einfach nur Klasse keine Probleme damit
 
AW: Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

Bin auch voll von dem programm überzeug
 
AW: Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

Hallo,
ich suche auch eine Anleitung zum flashen der 910, aber der link ist leider Tod.
Kann mir jemend helfen, wo ich eione Anleitung zum aufspielen von E2 etc finde?
Gruß hurty

- - - - - - - - - -

Hallo,
ich suche auch eine Anleitung zum flashen der 910, aber der link ist leider Tod.
Kann mir jemend helfen, wo ich eione Anleitung zum aufspielen von E2 etc finde?
Gruß hurty
 
AW: Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

...mit e2 Images wirst du auf der 910 nicht viel Freude haben.
Die ist dafür einfach zu schwach über die Brust und lässt sich nur sehr träge bedienen.
Sieh dir mal das Neutrino vom BPanther an, die 910 ist dafür bedeutend besser geeignet.
 
AW: Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

Danke für den Tipp, wq finde ich ein aktuelles HowTo zum installieren des Neutrino?
 
...war doppelt

- - - - - - - - - -

...du vergibst du ganz einfach, nach den Gegebenheiten deines Netzwerkes.
Oder liest sie aus wenn sie schon gesetzt ist.

Eingabeaufforderung # Ausführen # cmd eingeben # OK # ipconfig/all eingeben.

Da werden alle Geräte im Netzwerk mit Adresse aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashanleitung für UFS 910 gesucht.

Hallo,
habe alles so nach Anweisung gemacht.
Bis zum Maxi U-Boot insatall hat es funktioniert, nur den Maxi installiert es nicht, da bringt er folgende Meldung: Ping to serverIP (PC) Failed!!!
Please check your network

Habe es einige male probiert, immer das selbe, was nun ???

hurty
 
Zurück
Oben