Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo habe 2 Opticum 9600 HD den alten wo bei beiden nur noch Boot im display kommt. Mit Hyper Terminal habe ich es schon versucht !! einen von den 2 Stück habe ich schon mal zu Holzi geschickt der sagte Hardware def. !! Kann mir da wer helfen, oder kennt jemand eine Adresse wo man sie reparieren lassen kann ? Wenn der Speicher kaputt ist den kann man doch tauschen!!

Wer kann mir helfen ?

Danke
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

hast du den komplett angeschlossen oder nur steckdose rein gesteckt
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

Sowohl als auch !! Wenn ich sie Spannung einschalte kommt nur Boot. Wenn ich die Power Taste gedrückt halte und Spannung einschalte Blinkt Boot ganz langsam !! Ich denke auch flash def. oder was anderes.

Bin sonst eigentlich zufrieden mit dem HD 9600, deshalb würde ich sie gerne reparieren lassen!!! Brauche auch keine Rechnung :)
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

wo man reparieren kann weis ich nicht,lohnt sich das ist die frage
die die reparier kosten von 50-70 euro dann 50 euro dazu und eine neu kaufen welche besser ist als opticum
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

Habe halt noch 2 Stück die funtionieren !! Andere neine Danke!!Dann wieder die ganze sache mit den Senderlisten !! Da sollte es mal was geben das mann die in alle receiver einspielen kann !!! Dann hat man nicht immer soviel Arbeit damit !!!

Suche immer noch jemand der Reparieren kann !!
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

wegen sender liste hast du hier
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

Ich meinte von meinen Opticums auf die neuen receiver wen ich nicht Repariere. Dann ist es wieder Arbeit !!
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

Kann den hier niemand einen Reciver Reparieren ? Ich suche immer noch jemand !!
 
AW: Flash Tauschen steht nur Boot im display !! Wer kann das ? Brauche Adresse!

Schaust du hier...

HowTo Howto flash Opticum 9600 RS232 Hyperterminal video - Seite 5
 
Zurück
Oben