Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Flash Player für Iphone 4 mit IOS 5?

AW: Flash Player für Iphone 4 mit IOS 5?

Auch Dir ein freundliches Hallo @turtledumbo

Seit wann kann denn eine Eierphone Flash ??? :confused: ????
 
Ebenfalls Hallo :)
Deshalb fragte ich ja ob es fürs IOS 5 einen Flash Player gibt.
 
AW: Flash Player für Iphone 4 mit IOS 5?

Hi,
willst Du Flash aus dem Browser anschauen dann nehme Skyfire als Browser da haste FlashPlayer drin!!
 
AW: Flash Player für Iphone 4 mit IOS 5?

moin,
für ios4 gab es mal frash bei cydia. hat auch funktioniert.
einfach bei cydia die repo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hinzufügen und nach frash suchen.
hatte es mal drauf, als ich noch ios4 aufm iphone hatte und da hat es wunderbar funktioniert, nur ob es auch mit ios5 funktioniert, kann ich dir nicht sagen. musste mal selber ausprobieren.
aber meiner meinung nach, braucht man kein flash aufm iphone.

grüße
 
Zurück
Oben