Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Flash für 7934

teetrinker

Ist oft hier
Registriert
26. Juni 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Habe hier von einem Kollegen ein Traffic Assist Highspeed 7934 Mein (WinCE NET 4.2 Core - EC100) bekommen. Bei der Navigation in eine andere Stadt wird der Fortschrittbalken am Ende recht langsam und springt dann in das Auswahlmenue zurück (Navigation usw.).
Soweit mir mitgeteilt wurde, wurde das bereits mal geflasht.
Würde das gerne mal neu flashen, hat jemand das passende WinCE dafür und könnte es mir zur verfügung stellen oder ist das hier sogar in der Database? Die Update DVD 3.0 von Becker habe ich bereits.

Habe zwar kein Flash-Rom, aber vielleicht liegt das Problem auch woanders.
Das 7934 bleibt bei der Routenberechnung kurz vor Schluß hängen oder bringt ins Auswahlmenue zurück. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flash für 7934

Hallo!

Könnte ja auch ein Software-Fehler sein!

Da die von dir genannte 3.0-DVD ohnehin aus dem Jahr 2009 (!) ist und es meines Wissens nach keine Karten-Updates mehr von Becker geben wird, sollte sich dein Freund vielleicht überlegen, ob nicht eine neue, "fremde" Software besser wäre! :emoticon-0144-nod:

Auf dem 7934 meiner Freundin war bis vor kurzem IGO8 und ist jetzt dessen Nachfolger IGO Primo! Laufen beide wunderbar.
Soweit ich gehört habe, soll auch Navigon 6.5.1 funktionieren!
Nachweislich drei der besten Naviprogramme, die man kriegen kann! Dafür wird´s noch länger aktuelle Karten, POIs und Blitzer geben.

Alles, was ihr dafür braucht, findet ihr hier im Board! :good:

Gruß

Helmut
 
AW: Flash für 7934

Hallo Herlmut,
danke für die Antwort mit dem iGO. Werde mir das iGO Primo mal anschauen. Was ist der Unterschied Primo zur 8.X und wo finde ich hier im Board die Software sowie eine Anleitung für das 7934?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash für 7934

Hallo Teetrinker!

Sorry, bin erst gestern vom Urlaub zurückgekommen!

Also:
Der Unterschied zwischen IGO8 und IGO Primo ist eigentlich nur, dass Primo der Nachfolger von IGO8, also aktueller (und wahrscheinlich ausgereifter nach mehreren Updates) ist.
Beide Programme gehören zum Besten auf dem Markt und haben somit viele Fans.

Um eines auszusuchen, solltest du einfach bei Google jeweils den Namen eingeben und dir Bilder ansehen.
Meistens geht man ja zuerst von der Optik aus.

Du kannst auf deinem Gerät jedenfalls beide benutzen (und wenn nötig ausprobieren)! :dance3:

Du hast übrigens auch eine PN von mir erhalten!

Gruß an alle :360:

Helmut
 
AW: Flash für 7934

IGO Primo auf Becker 7934

Hi, ich würde mich auch über eine PM von dir freuen 7132helmut !!
DAnke vorab.

MFG
holder30
 
AW: Flash für 7934

@ holder30

da das 7926/7927 auch die gleiche Auflösung wie das 7934 haben, sollte es gehen, ich selber hab kein solches Navi in dieser Auflösung, aber was genau willst du machen?
Geht es dir nur um ein Startmenü wo du dann selber entscheidest was du rauf machst oder eher um ein fertiges Paket
 
AW: Flash für 7934

fertige Pakte, wird schwer sein was zu finden nach deinem Geschmack, am besten ein Starmenü rauf und dann kannst selber entscheiden was rauf machst
 
AW: Becker 7934

mn 6.5 läuft aber im display ist immer anzeige route wird neu berechnet und die ansagen kommen nur bei tempoüberschreitung und nicht bei der route, woran liegt das habe im forum gesucht und auch schon mal gefunden aber leider finde ich es nicht mehr kannst du mir helfen bitte?
danke im vorraus gruß bernd
 
AW: Flash für 7934

Hallo bbe0910,

sei erste inmal begrüßt im DEB Board.
Nun zu deinem Problem ich denke das hier ist nicht der richtige Thread für deine Frage.
Hier geht es um das Flashen des Beckers7934 oder besser gesagt jemand möchte ein Flash des Gerätes haben.
Schau mal in diesen Thread und frage dort mal nach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
vielleicht findest Du dort deine Antwort zu deinem Problem.
 
Zurück
Oben