Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Fehler

lmkr

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Ich will den Pingu flashen mit dem USB Stick kommt aber immer Fehler 7-70. Wenn hier falsch bitte verschieben.
 
AW: Flash Fehler

habe jetzt ein anderen ausprobiert der will auch nicht. da steht dann auch farc und dann kommt 7-70. kann ich den nicht über pc flashen im Netzwerk eingebunden ist der.
 
AW: Flash Fehler

Deine Sticks auch in FAT32?
Der Pingu ist da recht wählerisch.

Geht auch per tftp.
Gibt dafür auch ne Anleitung...
 
AW: Flash Fehler

ja sind die habe ich nochmal kontrolliert. kann ich da mit filezilla drauf zugreifen???. Wenn ich die ip von der box eingebe und das passwort und benutzer geht das auch nicht.
 
AW: Flash Fehler

Also Spark erkennt den USB habe da dateien drauf gemacht und auf Datei liste gegangen da sind die daten drauf
 
AW: Flash Fehler

Und was hat jetzt Spark mit e2 flashen zu tun???
Geh nach Anleitung vor...
 
AW: Flash Fehler

Hallo IMkr,

was willst du fläshen: enigma2 oder spark. Spark lässt sich nicht per Stick flashen. Ausnahme Help Image 1.29. Spark kannst du nur mit Hilfe des Menüs und Edision Online flashen.
Ich frag deshalb nach weil du nicht im Bereich enigma2 gefragt hast.



Mlg piloten
 
AW: Flash Fehler

habe es jetzt hinbekommen mit TFTP. danke
 
Zurück
Oben