Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flas mtd5 geht nicht

sk8net

Newbie
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
Also folgendes problem ........ ich bin absolut neu hir habe mich jetzt mal eine woch mit der DBOX2 aueinander gesetzt und habe es geschaft sie in den dbug mudus zu bringen und dan mit hallenberg.com eine img aufzuspielen die oben genante die habe ich aus der db geladen !
Nun die Dbox startet diese auch einwand frei ich sehe auch die kanalnamen also sport1 und so aber es tut sich sonst nix mehr auser das nach einiger zeit dan die meldung kommt : fehler kanal (zur Zeit) nicht verfügbar! Was zum Teufel heist das für mich ???
Ich habe eine Dbox2 von nokia mit 2i und Kabel (leider) mein kabelanbieter ist KabelBW.
Also was soll ich machen ..... jetzt habe ich wochenlang die box versucht in den debug zu bringen und jetzt so was !?!? :14::57::32:
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

da willst du lieber keine antwort drauf ....

kabel BW ist in NDS verschlüsselt und dafür gibt es immo keine Emu´s

ergo kannste du die dbox im kabelBW netzt zur zeit nicht benützen

sorry aber so hart ist die wahrheit und die möchteste du doch hören
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

Na wie süss........ ich mache da den übelsten aufstand um die dbox zu flaschen und dan so was !!!!!!!!!! Aber ich danke dir schon mal vorab........
Ich frage mich nur........ warum die standart sender auch nicht gehen also ard, pro7, rtl....... !??! Die müsten ja wenigstens gehe oder ???
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

nee ebend nicht!!!da du sie digital empfängst(über die box)sind diese genauso verschlüsselt wie prem oder ähnliches!!!
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

also geht garnix ........ und ich schiebe die box wider bei seite bis es ein emu gibt ????
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

bis emus für nds gibt???:24::21::24:
du bist gut!!!!:24::24:
meiner meiinung nach kannst du da lang warten!!!
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

Für NDS wird es wohl nie ein Emu geben. Wenn du eine Schüssel aufstellen kannst, dann würde ich dies tut wenn ich du wäre, ansonsten wird es eine ganz lange Zeit finster für dich bleiben.
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

Ich muss mich erst mal über das NDS erkundigen :) Ich weiss es nicht wie krass die verschlüsselung ist ....Früher war das andere auch nicht zu knacken jetzt schon ....... ich glaube das NDS ist auch nicht das ultimative........ jeder weis das eine verschlüsselung alleine nicht ausreichtjede verschlüsselung braucht auch ein backdoor...... man muss bloß einen gefrusteten mitarbeiter von denen erwischen ....... :)
 
AW: Flas mtd5 geht nicht

habe genau das selbe problem, alles dunkel selbst die freien sender wie ard und zdf bin bei UM, gibt es schon den neuen keks???
 
Zurück
Oben