Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

A

altintas1976

Guest
fix_1.0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

So hier ist die neuste Frimware vom Orchid Maxevo Ts hoffentlich angepasst für Opticum 9600 Ts.

Ich kann die Firmware nich testen, deshalb Flashen auf eigenes Risiko.

Nur für Mutige die sich bewusst sind das ihre Box schrott sein kann nach dem Flashen !!!!!!!!!!

Dann muss der Receiver eingeschickt werden weil nichts mehr geht !!!!

Wer die Firmware will schreibt mir eine Pn, zu sicherheit lade ich sie mal nicht bei uns in die Database
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

Hast du ne Ahnung, wie es mit der Fernbedienung bei dieser Firmware aussieht?

Ich hätte hier nen TS, bin mir aber noch unschlüssig, ob ich sie aufspielen soll :emoticon-0141-whew:
 
AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

Hat jemand die Soft auf nem TS getestet?
 
AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

jep ich brings sie nicht drauf , aber wenn du drann bist und die lösung hast dann melde dich bei uns ......:dance3:
 
AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

Also da hast du recht dieser fix ist nur hier sonst nadazu finden ... und was für ein polnischer Board ??
Ich habe auch beim verschiedene Board danach gesucht und hab nichts gefunden .. wenn es funzt dann sind wir die ersten ..
Aber woher hast du das her ? dieser FIX ??
 
AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

Also wird es noch ein bisschen dauern bis die FW für den TS fertig ist?
 
AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

@Altintas es wir gemunkelt das es ein E2 gearbeitet wird für dieser Box ... Ich glaube nicht das für der TS eine E2 kommt .. für der normale S kann ich es mir schon vorstellen SIEHE OPT. 9500
 
AW: fix_1_0_maxevo_ts_nach_ opticum_ 9600_ts

Gibt es schon Fortschritte?

Gruss
 
Zurück
Oben