Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fix/Keygen/Activator für DTS Monaco 8.16

Al Borland

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Suche für o.g. Software einen funktionierenden Keygen/Activator. Hat so etwas jemand? Handelt sich u.a. um das Softwareangebot von Mr. Ace
Danke und Grüße, Jörg
 
Mion ich häng mich mal ran
habe mein Laptop erneuern müssen und die alte Festplatte eingebaut.
Nun sind natürlich alle Lizenzen platt.
Habe monaco 8.14
jedoch nen Keygen für 8.16
ist der Kompatibel???
und sieht auch ziemlich umfangreich aus eventuell gibts ne anleitung da zu
 
Ich würde sagen ja, einfach mal testen, habe inzwischen auch schon nen entsprechenden Keygen. War nicht sehr kompliziert. Wenn ich mal nen ruhigen Moment habe, dann poste ich mal hier meine Notizen.
 
Wozu 8.14 installieren wenn 8.16 aktuell ist und ohne weiteres funktioniert?
 
Wofür der Zwang auf 8.16 / 9.02? Die CBF - SMR-D werden keine weitere Funktionalität aufweisen und der Zenzefi Support bei 223 Aufwärts ist jenseits über das Public Knowhow, da es um Zertifizierungen geht.
Einfach auf 8.14 bleiben und glücklich sein. Vor 4-5 Jahren hat man noch richtig Asche für gecrackte Monaco Lizenzen hingelegt.
 
Kann einer der Beteiligten mal nachschauen, ob bei seiner Version die Projectfiles für BR_221 dabei sind? Habe mir die 8.16'er Version von @gloriosos hier geladen, aber dummerweise fehlt da die BR 211 ...
Murphy's Law ...
 
Danke für die Info, dachte ich mir fast. Vediamo habe ich, kann aber die Varientencodierung für das SBS nicht ändern. Mit Xentry/DAS ebenfalls nicht (scheint ein Berechtigungsproblem zu sein).
Der Innenspiegel hat nur 2 Mikros, im SBS STG sind allerdings 4 angelegt. Daher funktioniert es nicht.
 
Zurück
Oben