FirstCollector
Newbie
"First Collector" ...manchmal ist auch ein bis'chen weniger mehr... :emoticon-0136-giggl
Aktuell: First Collector Edition "FC-FLEX II Skin 7.1.1" v. 19.02.14
-----------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Übersicht über meinen "FC-FLEX" Skin für GoPal 6.x und 7.x (480x272) (Display >= 4,3 Zoll)
Unterstützt werden z.Zt. die folgenden Gopal Versionen
GoPal 6.x: 93xxx / 94xxx
GoPal 7.x: 95xxx / 96xxx
Ein paar Merkmale vorab:
und… und… und… am Besten einfach mal testen
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles für die SKIN-Installation benötigte findet ihr hier...
Und nun viel Spaß mit dieser EasyEasyInstallation!
:emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun:
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Kleiner Auszug vorab:
PS: Das ganze ist sehr arbeitsaufwendig, desshalb: Ein "Danke" tut nicht weh.
Es ist auf der einen Seite Werbung für meinen Skin und auf der anderen für mich Motivation zum Weitermachen.
- Nach langer Abstinenz habe ich mich mal wieder zu einer erneuten S(p/k)innerei aufgerappelt,
allerdings ist das Ergebnis diesmal etwas schlanker ausgefallen... - Nachstehend findet Ihr zu den einzelnen Produkten Infos und Download-Möglichkeiten.
- Jeder der das Ergebnis meiner Arbeit in Anspruch nimmt, ob zu Teilen oder im Ganzen,
der möge doch bitte hier in diesem Thread einen Kommentar dazu hinterlassen.
Aktuell: First Collector Edition "FC-FLEX II Skin 7.1.1" v. 19.02.14
-----------------------------------------------------------------------------------------
Kurze Übersicht über meinen "FC-FLEX" Skin für GoPal 6.x und 7.x (480x272) (Display >= 4,3 Zoll)
Unterstützt werden z.Zt. die folgenden Gopal Versionen
GoPal 6.x: 93xxx / 94xxx
GoPal 7.x: 95xxx / 96xxx
Ein paar Merkmale vorab:
- Automatische Installation und Deinstallation über den bereits bekannten "FC-FLEX" Installer.
- Installer prüft autom. GOPAL-Version und Display, keine Installation von falscher Skin-Version möglich !!
- Installer bietet erweiterte CE-Funktionen wie Soft & Hardreset, Einbl. Taskbar & Explorer, Prozesse killen…
- Jetzt direkt in GoPal den Skin konfigurieren um Optik und Funktionen an eigene Bedürfnisse anzupassen ohne neu starten zu müssen
- Zusätlicher Konfigurationsassistent für spezielle Einstellungen die eher seltener gebraucht werden
- Einstellbare Vorschau-Grafik auf das nächste Manöver
- Einstellbare Sonnenbrille integriert (Abdunkelungsfilter für die Nacht)
- In unterer Leiste spezielle Balken-Grafik für Distanz vor Manöver (Auf Klick bis nächstes Manöver ausblendbar) .
- In unterer Leiste im Crusing-Modus (keine Navigation) große Anzeige der aktuellen Höhe und der Uhrzeit
- In unterer Leiste wählbare Ansicht zwischen „TMC Sender Daten“ oder „Geschwindigkeit“.
- Rote Einfärbung der Geschwind.-Anzeige bei Überschreitung einer einstellbaren Grenze.
- In unterer Info-Leiste wählbare Buttons zwischen „MP3-Player - Start“ oder „POI-Warner EIN/AUS“.
- Steuerung des aktiven Media-Players (MP3-Player oder CorePlayer) über einblendbare transparente Button
- Beim Start werden Abfragen bzw. Meldungen zu POI-Warner und StVO werden autom. durchgeklickt
- Wählbare Unterstützung für automatische Standby-Schaltung bei Netztrennung (KFZ-Betrieb, für ältere Geräte)
- Incl. dem Tool „ThanksShot“ um ganz einfach Bildschirmfotos anzufertigen (läuft nur ab WinCE 6)
und… und… und… am Besten einfach mal testen
Alles für die SKIN-Installation benötigte findet ihr hier...
Hier auf dem kostenlosen Filehoster
[Der Download-Button ist auf der remixshare Seite etwas weiter unten und müßte orange sein]
Dieses Paket beinhaltet:
! Der CorePlayer wird nicht mitgeliefert, dieser läuft auch nur auf den Medion CE5-Geräten, nicht unter CE6
Nur angemeldete User können ggf. den "Filehoster" Links richtig folgen!
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
findet ihr die benötigte FC-FLEX Complete x.x ZIP-Datei.[Der Download-Button ist auf der remixshare Seite etwas weiter unten und müßte orange sein]
Dieses Paket beinhaltet:
- Den FC-FLEX Installer mit bereits integriertem aktuellen FC-FLEX Skin.:thumbup:
Eine Windows-Anwendung die die Installation und...
bei Nichtgefallen auch wieder eine saubere Deinstallation des Skins ermöglicht. - Umfassende Anzahl von FC-FLEX Preview-Bilder
- Ein "Info.pdf" als Anleitung und erste Anlaufstelle bei Fragen aller Art...
! Der CorePlayer wird nicht mitgeliefert, dieser läuft auch nur auf den Medion CE5-Geräten, nicht unter CE6
Nur angemeldete User können ggf. den "Filehoster" Links richtig folgen!
:emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun:
Kleiner Auszug vorab:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
PS: Das ganze ist sehr arbeitsaufwendig, desshalb: Ein "Danke" tut nicht weh.
Es ist auf der einen Seite Werbung für meinen Skin und auf der anderen für mich Motivation zum Weitermachen.
Zuletzt bearbeitet: