Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupdate collected errors

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hi Leute,
hab dieses problem und twar kann ich nicht mehr ein update machen,nicht mit telnet,und nicht über die box,habe drwambox 800 hd se mit newenigma2 unstable hier das telnet protokoll

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Firmwareupdate collected errors

Du siehst doch wo das Problem ist
Collected errors:

* check_data_file_clashes: Package python-json wants to install file /usr/lib/python2.7/json/tool.py
But that file is already provided by package * mediastream
* check_data_file_clashes: Package python-json wants to install file /usr/lib/python2.7/json/scanner.py
But that file is already provided by package * mediastream
* check_data_file_clashes: Package python-json wants to install file /usr/lib/python2.7/json/__init__.py
But that file is already provided by package * mediastream
* check_data_file_clashes: Package python-json wants to install file /usr/lib/python2.7/json/encoder.py
But that file is already provided by package * mediastream
* check_data_file_clashes: Package python-json wants to install file /usr/lib/python2.7/json/decoder.py
But that file is already provided by package * mediastream
root@dm800se:~# [6n
 
AW: Firmwareupdate collected errors

Danke Karl-Hein
aber es kommt die gleiche fehlermeldung hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - - - - - - - -

@heinze
da sehe ich auch heinze, wollte wissen was ich machen muss um es zu beheben,ne grosse hilfe von dir war das nicht jetzt,Du siehst doch wo das Problem ist.
 
AW: Firmwareupdate collected errors

deinstallier mal das Plugin mediastream (mediadownloader),starte dann die Box neu und versuchs nochmal
 
AW: Firmwareupdate collected errors

@cojo
Danke cojo,aber wenn es geht würde ich gerne das Plugin behalten
 
AW: Firmwareupdate collected errors

kannst doch anschliessend wieder installieren,das Plugin greift auf die Python datei irgendwie zu und lässt das Update wohl nicht zu
 
AW: Firmwareupdate collected errors

@Karl-Hein und.cojo
Danke hat geklappt habe mit ftp unter usr/lib/python2.7 den ordner jason gelöscht und dann den update und upgrade durchgeführt und siehe da ohne fehler
Danke euch nochmals
 
AW: Firmwareupdate collected errors

Mit FTP:

/usr/lib/python2.7/json löschen

Mit Telnet

opkg update

opkg remove enigma2-plugin-extensions-mediaportal

opkg install -force-overwrite enigma2-plugin-extensions-mediaportal

reboot

#######################

Mit Telnet:

opkg update && opkg upgrade
 
Zurück
Oben