Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Firmwareupdate 1.1.2 für Becker 7827

fb2805

Newbie
Registriert
28. September 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich das Firmwareupdate 1.1.2 für das Becker 7827. Leider habe ich keine funktionierenden Links mehr gefunden.

mfg,
fb2805
 
AW: Firmwareupdate 1.1.2 für Becker 7827

Hallo Goldibaer,

vielen Dank für den Link. Vom Thread-Titel hätte ich niemals auf den Inhalt geschlossen? Beinhaltet die bereitgestellte Software auch das TMC-Update?

mfg,
fb2805
 
AW: Firmwareupdate 1.1.2 für Becker 7827

Also der Titel ist ok.
Die alten Becker Geräte hatten alle als Standart Software ein Version von Navigon drauf und deshalb
auch der Titel des Threads. Und ich denke das ist richtig so. Denn die alten Geräte können mit iGO8 nichts anfangen
und haben auch eine ganz andere Strukture auf dem Laufwerk MFD.
 
AW: Firmwareupdate 1.1.2 für Becker 7827

Hallo,

wieder was dazugelernt. Was meinst Du mit "die alten Geräte können mit iGO8 nichts anfangen"? Mit zusätzlich installiert iGO8 auch nicht?
Vielen Dank.
 
AW: Firmwareupdate 1.1.2 für Becker 7827

Was ich damit meinte ist das die alten Beckergeräte
als Systemsoftware Win CE 4.2 drauf hatten oder einen abgespeckte Version dieser.
Dazu als Nevigation Software einen Variante von Navigon angepasst für Becker.
Die neueren Geräte haben als System Software Win CE 5.0 und Win CE6.0 und haben alle als Navigation
Software iGO8 drauf. Mit anpassungen laufen aber auch andere Softwaren schau Beitrag Mark099.
 
Zurück
Oben