Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Das S steht für einen Patch der (angeblich) ein Problem beheben soll der mit einem unkontrollierten Anstieg der Lautstärke zu tun hat.
Es ist nichts bekannt, dass das Problem jemals in DE aufgetreten ist. Aber wohl in den USA, wo man ja wegen sowas Klagen kann und vor Gericht gewinnt. Also bekommen es ALLE...

Wer den S-Patch drauf hat, kann keine Firmware-Updates machen, mit Versionen die vor dem S-Patch veröffentlicht wurden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hy, bei meinem A6 4G steht genau die selbe Software-Version.
Wie hast du es gelöst? Navi und MMI updaten zu lassen..?

Wenn ich richtig zusammenfasse für MHI-Version:
- MMI-Update nur bei Audi möglich
- Navi-Karten Update nur bei Audi möglich (wirklich?)

Denn, mir zeigt es online unter myAudi.de ein Kartenupdate 2018 an.
Dieses kann ich gratis herunterladen, funktioniert damit das Update oder muss ich zwecks Navi trotzdem zu Audi?
 
So jetzt nochmal. ...

Kartenupdates sind die ersten 2,5 Jahre (halbjährlich 5x) kostenlos über den eigenen Audi-Account downloadbar.

Maps anschließend nur noch kostenpflichtig über den Audi Händler!!!
Warum sucht ihr nicht selber ??? Meint ihr wirklich uns ist langweilig ???
 
Zuletzt bearbeitet:
5x kostenlose Map-Updates sind beim Kauf dabei.
Beispiel: Autokauf 09/2015
1. Update 2016
2. Update 2016/2017
3. Update 2017
4. Update 2017/2018
5. Update 2018

Ich konnte auch problemlos die Navi-Maps von 2018 unter myAudi downloaden und per SD-Card im Auto hochladen.
Zukünftige Updates muss ich bei Audi kaufen (199€ bis 259€) und dann beim Händler freischalten lassen (=1h Entgelt).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Im Post #1 steht: "Map Updates nur über Audi"
o.k... das habe ich verstanden

Wie sieht es aber mit der MMI-Firmware aus? Läuft die auch nur noch über Audi?
meiner hat: MHI2_ER_AUG11_P0040
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die machen die dir bei Audi gleich mit beim Kartenupdate. Einfach fragen. Sollte im Preis mit drinn sein. Zumindest war das damals bei mir so.
 
@a4b5rs4
nur zur Info: bei uns im DEB wird alles kostenlos angeboten!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Daher kann ich deinen Beitrag mit obiger Aussage nicht tolerieren! Es bleibt im DEB für die User alles kostenlos. Wenn du dich mit deinen Links bereichern möchtest, dann suche dir bitte eine andere Plattform. Hier allerdings nicht! Daher werde ich deine Beiträge dazu löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte man das Update beim 3GP immer eine Version nehmen oder kann man direkt die Aktuellste Version Installieren?
 
hi leute,
ich blicke nicht mehr durch.
habe ich eine chance, das gerät bei meinem a3 von 2013 upzudaten?
ich finde alles, nur keinen a3 in der mega-sammlung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben