Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareflash 710ccx

U

Uiuiui

Guest
Firmwareflash 7100ccx

Hallo!

Ich beschäftige mich erst ganz neu mit diesem Thema. So ganz habe ich es aber leider noch nicht verstanden.

Also,

1. Firmwareupdate mit diesem Tool "AVUpgrade_ST51XX_2MB.exe" und dieser Firmware "globo_5119_cool_emu_c_2.4.16_all.dld" aufspielen.

Soweit o.k., aber was nun? Jetzt heißt es: Der Receiver ist jetzt jungfräulich und es können nun die Senderliste sowie die keys eingespielt werden.
- Heißt Senderliste einspielen, den Suchlauf am Receiver starten, oder was muß ich tun?
- Und die Keys über die Fernbedienung eingeben oder spielt da diese Datei "ST51XX_2M_Flase_Key_2007.11.26_08.29.dld" jetzt eine Rolle? Soll ich die hochladen, wenn ja, soll dann "Upload Key" im AVUpgrade Tool makiert werden?
Oder wo bekomme ich ein aktuelles Keyfile, daß für den 7100ccx geeignet ist?


Vielen Dank für Eure Hilfe...
 
1. ja
2.senderliste einspielen und danach suchlauf>richtig
3.keys werden mit der fb eingegeben....dauert max.2min,kannst auch key fils einspielen da ist aber aufwand zu gross
4.probiere es mal aus und gebe mal den pw key ein,ist echt easy;)
 
Kann ich da irgendeine Senderliste für KD nehmen? Sitze in HH und da habe ich noch keine genaue gefunden? Und wofür ist die Datei: ST51XX_2M_Flase_Key_2007.11.26_08.29.dld gut?
 
wenn mich nicht täusche,ist eine key datei wo die aktuellen pw keys drauf sind und mehr
ST51XX_2M=damit aufspielen;)
 
Zurück
Oben