Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareentwickler gesucht

kosmo-lee

Ist gelegentlich hier
Wer hat Erfahrung mit OEM ID-kennung von Satreceivern bzw. Modell ID Kennung bzw. könnte Kennung umschreiben - anpassen ?

wie kann ich hier firmware zum testen hochladen ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo,

Erfahrung mit OEM ID-Kennung von Satreceivern oder Modell ID-Kennung kann recht spezifisch sein, und es erfordert ein gewisses Maß an technischer Kompetenz. In der Regel werden diese Kennungen von den Herstellern festgelegt und sind oft tief in der Firmware des Geräts eingebettet. Änderungen an diesen können dazu führen, dass Ihr Gerät nicht mehr richtig funktioniert oder sogar vollständig unbrauchbar wird. Ich würde daher dringend davon abraten, dies ohne fundiertes technisches Wissen und Verständnis zu versuchen.

Was das Hochladen von Firmware zur Prüfung betrifft, hängt das von den spezifischen Richtlinien und Funktionen des Forums ab. In den meisten Fällen gibt es eine Option zum Anhängen von Dateien in Ihren Beiträgen oder Kommentaren. Suchen Sie nach einer Option wie "Datei anhängen" oder "Upload". Stellen Sie sicher, dass die Firmware-Datei die zulässige Größe für Uploads nicht überschreitet und dass sie ein akzeptiertes Dateiformat hat.

Dennoch ist es wichtig zu beachten, dass das Hochladen von Firmware zur öffentlichen Prüfung möglicherweise nicht sicher ist und das Risiko besteht, dass sie von Dritten manipuliert wird. Sie sollten in Erwägung ziehen, sich an einen Fachmann oder eine vertrauenswürdige Community zu wenden, die über Fachwissen und Erfahrung im sicheren Umgang mit solchen Dateien verfügt.

Bitte beachten Sie auch die Forenregeln in Bezug auf das Hochladen von Dateien. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Hochladen der Firmware keine Rechte Dritter verletzt und im Einklang mit den Nutzungsbedingungen des Forums steht.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zurück
Oben