Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo

was für eine Firmware empfehlt ihr mir für diese AZbox Premium.


gruß
 
AW: Firmware

die open pli rsi mit kernel 3.4.4 oder die firm mit dem alten kernel.
der kernel muß zuerst geflasht werden! findest du alles auf der open rsi seite!
und immer das aktuellste azup verwenden,also bis dato 2.2.7
das prerelease8 mit 3.5.5 kernel zu flashen ist abzuraten das images mit diesem kernel läuft so gut wie überhaubt garnicht!
open pli 3.0 kommt aber dem nächst ,dieses images soll wohl angenehm laufen!
gruß
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Firmware

ja w-lan geht ,interner reader wird erkannt-mit oscam probiert- aber cccam erkennt diesen nicht.
zitat:"und wie ist es mit den Enigma2 img"
keine ahnung was du damit meinst???
 
AW: Firmware

es gibt doch bei dieser box die möglichkeit auch ein Enigma img zu flashen oder

- - - Aktualisiert - - -

es gibt doch bei dieser box die möglichkeit auch ein Enigma img zu flashen oder
 
AW: Firmware

achso! hast dich noch nicht so richtig belesen!
nun ja ich persönlich schreibe doch schon die ganze zeit zum enigma2 images !
also open pli ist ein team welches sich mit dem thema enigma2/azboxHD beschäftigt.natürlich auch mit anderen boxen
mit der ofirm hab ich persönlich nicht mehr so viel zu tuen,läuft bei mir nur manchmal im dualboot über usb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmware

Jetzt muß ich mal Fragen wie machst du das mit dualboot,würde mich interessieren wie geht das,ich habe rsi mit kernel 3.4.4. am laufen leider geht der kartenleser nicht.
 
AW: Firmware

hast du den irdeto driver über erweiterung/grüne taste installiert?
und beim dualboot ist die original firmware auf usb-stick, da brauchst du die usb-stick firm,die ist modifiziert. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

nehme dazu das aktuellste azup2.2.7
ich habe die ofirm aber nur auf den usb-stick bekommen mit altem kernel und dem älteren images von rti.
und dann die aktuellste ofirm für den stick. ich bin mir nicht sicher ob eine copi des usb-sticks eine installation erspart? dann würde ich einfach eine copi meines sticks hier als downloads einstellen.
der stick muß fat32 format haben
 
AW: Firmware

Also den irdeto driver habe ich installiert aber leider wird meine V13 nicht erkannt bzw wenn ich sie in den Kartenleser schiebe kommt auch keine Meldung. Ich habe cccam am laufen, auch mit scam tut sich da nichts. Bin für jede hilfe dankbar so das ich die V13 am laufen bekomme.:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben