Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

Cons77

Newbie
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
Probleme über Probleme
Bitte die Werten Herren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


um Unterstützung.

Ich hatte bis jetzt einen IDTE receiver der bekannteweise ca seit einem Jahr Dunkel ist.
Gestern bakamm ich einen Smart MX04 meine Fragen dazu:

1.kann mann von Smart mx04 die software mit Nullmodemkabel auf IDTE spielen.
2.Welche Software ist die Aktuelle für Smart MX04
3.Wo findet mann die neuen Keys für MX04

Danke.
 
AW: Keys für Smart MX04

idte ist ne gute aussage!!
welchen denn von den 10???

das die soft kompatibel wäre ist mir nicht bekannt!!!
der idte ist ja eigentlich schon ein besseres gerät wie der MX!!!(da teilweise inet-anschluss)

für den mx empfehle ich dir die cs software!ist zwar nicht unbedingt die neuste,aber die womit du am meisten (durch CS)erhellen kannst!

findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

such dir da die passende aus!!!denk aber an die custom id!!!
und schau dir nochmal genau die bezeichnung deines MX an!
nicht das du ne normale MX soft auf einen MX L,CI oder Plus brätst oder umgekehrt!!!!


keys sind eigentlich alle gängigen keys die so im umlauf sind!
schaust du am besten hier im board ganz oben unter PW-kekse!!
hier der link dahin:
Link Removed


oder im board unter aktuelle keys!!!

aber viel geht mit keys da nicht mehr!!!!
 
AW: Keys für Smart MX04

so wie ich das sehe gehen nur softs von globo und opticum!

frag am besten mal im opticum bereich nach!
ich nicht mein fach!!!

verschiebe dich jetzt übrigens mal in den smart mx04 bereich!
 
AW: Keys für Smart MX04

wie der bellof schon sagte, der IDTE IQ 2040 ist ein Opticum Clone..
Theoretisch würde eine mx04 auf ihn gehen, dafür müsstest du die ganze mx04 FW umfixen das es auf dem IDTE IQ 2040 geht.. was ich dir aber nicht empfehlen würde.
 
AW: Keys für Smart MX04

mit ali fixer oder hex editoren z.b.

aber wie gesagt ich würde dir das nicht empfehlen.. du muss dich sehr gut auskennen um so etwas zu machen.. ein kleiner fehler beim umfixen und die box ist in jenseits.

ich ändere mal die überschrift damit es später für andere user leichter zu finden ist
 
AW: Keys für Smart MX04

dann mach ich es nicht
wo finde ich die aktuelle software und Keys für IDTE 2040
kannst mir da helfen
 
AW: Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

Schau mal in der Database bei Opticum/Yumatu
 
AW: Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

Hi,
Ichhabs geschaft
Ich hab mein receiver elliminiert
am display stan 8-8
kann ich da noch was machen?
 
AW: Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

na super..
hast du keine anleitung gelesen??
welchen hast´ elliminiert denn IDTE? wenn ja, dann poste bei Opticum dort wird dir weiter geholfen da das hier nur für Smarties ist
 
AW: Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

ja den idte2040
bin ein Hirsch

welchen Receiver würdest du mir vorschlagen?
 
AW: Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

wenn da noch was geht dann allerhöchstens noch jtag!!!!
oder du schreibst holzi mal an!
der hat so ne art jtag service!zumindest mal gehabt!
hör einfach mal nach!!!
 
AW: Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

es ist hochwarscheinlich ein Jtag fall, welche box ich dir empfehlen würde??
hängt davon ab wieviel du ausgeben willst
 
AW: Firmware von Smart MX04 auf IDTE IQ 2040 flashen

schwer zu sagen muss ja mehrere kaufen.
schreib mir doch bitte ein paar.
bekommt mann die Software leicht drauf?
 
Zurück
Oben