Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware upgrade funktioniert nicht

Registriert
6. April 2010
Beiträge
627
Reaktionspunkte
711
Punkte
153
Hallo zusammen,
versuche gerade schon die ganze Zeit meine 800er neu zu flashen...
Über webif.
Sobald ich soweit bin das ich über durchsuchen das image auswählen kann und dann auf flash klicken, versucht der browser zwar was zu machen
(unten steht Senden der Anfrage an <ip-der-box>) aber es tut sich nichts und nach der zeit wird die verbindung unterbrochen.
wenn ich dann wieder, refreshe, also f5 drücke.
Bich ich wieder auf dem bootloader webif.
kann mir jemand helfen? außer dreamup vorzuschlagen?
viele liebe grüße,
dahuu
 
AW: Firmware upgrade funktioniert nicht

versuch einen anderen browser ....... und vor allem ohne popup blocker und noscript's etc.
 
AW: Firmware upgrade funktioniert nicht

falls du kaspersky nutzt, das mal kurz auschalten (bzw. schutz anhalten) ... das hat mich schonmal fast in den wahnsinn getrieben...

gruß
 
AW: Firmware upgrade funktioniert nicht

Huhu,

weiß ja nicht wie du am Netzwerk angebunden bist, aber ich hatte schon mal Probleme mit einer relativ schlechten WLAN-Verbindung. Da hatte ich ähnliche Symtome, wie du sie beschreibst. Bin dann mit dem Läppi näher zum Router und schon gings ohne Probleme.
 
AW: Firmware upgrade funktioniert nicht

minefield sucked habs am eigenen leib erfahren müssen.
benutz ne stable ff version dann sollts gehen
 
AW: Firmware upgrade funktioniert nicht

so, erstmal vielen Dank an Euch für die vielen Vorschläge!
Browserwechsel hat nichts gebracht...
Firefox 3.6.10, opera 10.x, chrome...
ging mit keinem...
virenscanner waren keine aktiv und ich war nicht mit wlan unterwegs.
wahrscheinlich werd ich es das nächste mal gleich mit dem plugin von gti machen...
aber ich wollts jetzt unbedingt hinkriegen...
hab mir dann mein ubuntu notebook gekrallt (wo übrigens die selbe firefox version wie unter windows läuft) und von dort aus ging es dann ohne Probleme!
vielen Dank für Eure Hilfe!
viele Grüße,
dahuu
 
Zurück
Oben