Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware update - usb gerät nichtmehr erreichbar. außerdem internet probleme

Idedib

Newbie
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend bzw Morgen

ich habe folgendes problem:

ich hatte auf meinem VIP3 eine ältere version von iltv und alles ging so halbwegs gut. nun bin ich immer mal neugierig und habe auf eine neue gewechselt (aktuellste).
aufgespielt, alles gut. nur wenn ich einen sendersuchlauf starte bzw meine alte liste lade findet der receiver hinterher meine festplatte nichtmehr.
schalte ich den receiver aus, entferne das antennenkabel und starte wieder; ist meine festpatte wieder da.
schließ ich dann allerdings das antennenkabel wieder an, ist die festplatte weg.

ich habe gelesen das es mit der version vom 12.12.12 funktionieren soll - und alle versionen danach haben dieses problem. kann das jemand bestätigen ? gibt es einen weg das zu verhindern ?

ich habe auch eine andere version aufgespielt. Amiko. und ich habe gelesen das es noch andere firmwares geben soll. ich weiß sogar namen. nur downloads finde ich nicht.

àußerdem verliert der receiver immer wieder die verbindung zum router. zumindest funktioniert youtube mal, mal läd es garnicht erst. manchmal brechen videos einfach ab. Habe ein TC7200 von Unitymedia (kotz....mit denen bin ich eh grad nicht zufrieden. aber das ist ein anderes thema)
weiß jemand woran das liegen

achja: ich benutze das ganze über den Kabelanschluss. Außerdem habe ich eine 2,5" Festplatte. Aber auch andere gehen nicht. Nichtmal aktive.

hoffe ich habe soweit alles wichtiges. falls nicht sagt es mir einfach ;)


lieben gruß und vielen dank schonmal für eure hilfe
 
Zurück
Oben