Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

DeichShaf

Newbie
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Tag zusammen,

ich habe mir den SD7200 BP USB fürs Kabel neu gekauft. Grundsätzlich arbeitet das Gerät einwandfrei: Empfang geht, Bild ist da.

Ich möchte mit der He@dbox V2 die aktuelle Firmware einspielen, aber alles, was ich zu sehen bekomme ist die Fehlermeldung "Different Model" vom S/W Loader V0.99.

Ich habe die 201 (SD7200 Cable), 314 (SD7200BP USB) und 319 ausprobiert - weiß einer, welche Firmware hier die richtige ist und kann mir einen Link geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Hat sich erledigt... *seufz* Lose Scart-Kabel sollten verboten werden.

Firmware 319 war passend (gefunden über die DB) und mit richtig eingestecktem Scart-Kabel gibts auch astreines Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Hallo
Bin neu hier im Board.
Könnte vielleicht bitte mir mal jemand einen link, für den neuen SD 7200 BP USB reinstellen für die aktuelle Firmware.Danke!
 
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Vielen Dank!
Ist es die 201 vom 23.10 08 oder gibt es da schon eine neue.
mfg
 
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Hallo
Kann mir vielleicht jemand Helfen, wenn ich die Firmware vom 05.06.09 auf den BP USB Laden möchte kommt eine Fehlermeldung Different Model. Was mache ich Falsch!!!!! Danke
 
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Hallo
Hab jetzt die vom 23.10.08 aufgespielt, die Läuft hab aber auf 2 Select Kino keinen Ton an was kann das liegen.
Danke
 
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Bin leider immer noch nicht weiter gekommen,warum ich mit der FW vom 23.10.08 auf 2 Kino Select Programmen keinen Ton bekomme.
Warum bekomme ich bei der FW vom 05.06.09 den Fehler " Different Model" beim laden immer angezeigt.Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben. mfg
 
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schau Dir mal bitte die Einstellungen für den SPDIF-Ausgang an. Wenn SelectKino 2 gerade Dolby Digital Sound ausstrahlt, kann es sein, dass nur da etwas kommt und umgekehrt kann es auch sein, dass auf anderen Sendern kein Ton mehr zu hören ist, wenn Du ausschließlich über SPDIF hörst und dann kein Dolby Digital Ton gesendet wird.
 
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Guten morgen
Finde ich den "SPDIF-Ausgang" unter Menü ,oder wo muß ich da nachschauen.
Mach das zum ersten mal, deshalb auch meine Fragen.
mfg
 
AW: Firmware-Update bei SD7200 BP USB funktioniert nicht

Hallo Leute kann mir jemand Helfen hab ein He@d7200BP USP und bekomme beim Laden von neuer Software immer die Fehlermeldung "Diffent Model was kann ich tun Danke
 
Zurück
Oben