Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Update Bei Black Panther!

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo Leute!

Wie ich sehe gibts ja eine Vielfach von verschiedenen Firmware Versionen. Anhand der Version zu erkennen das immer wieder neue Firmware rauskommen.
Würde gern erfahren ob es nur in Verbindung mit AU neue Firmware rausgekommen sind oder ob neue Firmware nur zwecks Software Bugs rauskamen.

Kann man z. B. mit ganz alten Firmware´s überhaupt Pre** hell bekommen?

Ich Frage aus dem einfachen Grunde, weil ich gehört habe das so ne Firmware lediglich 2-3 Monate funktioniert bis Pre*** sind was ausdenkt um die Bilder dunkel zu kriegen. Oder dient so eine Firware lediglich zur Verbesserung des AUTO-Update?

Wie war das in der vergangenen 12 Monaten?
 
AW: Firmware Update Bei Black Panther!

Der großteil der Updates wird wegen der änderung von PW gemacht, gibt aber auch Bugs die behoben werden.
Man kann aber auch noch mit alter Soft PW schauen, nur dann halt ohne AU. Beim SD7200CCX und der Soft v.1.58 ist auch noch alles hell wenn man den aktuellen Key eingibt. Es gibt aber auch Receiver wo man mit alter Soft nicht mehr alle Sender hell bekommt.
 
AW: Firmware Update Bei Black Panther!

Also wird mit der Zeit es immer wieder nötig sein neue Firmware einzuspielen, da die Gefahr besteht evtl. kein AU, bzw. weniger oder keine PRE** Programme zu empfangen. Danke für die Ausführung!
 
Zurück
Oben