Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware und Tools für Megasat HD720

McFlyVirus

Meister
Registriert
19. September 2013
Beiträge
964
Reaktionspunkte
181
Punkte
103
Ort
RLP
Hallo, habe mal die MCas-Firmware, Editor und Upgrade Tool in die DB geladen. Firmware nur für den Megasat HD720 benutzen. Falls Fragen gibt bitte hier stellen. Firmware für den Megasat HD720se werden folgen.

Gruß McFlyVirus
 
AW: Firmware und Tools für Megasat HD720

Hallo,
kann man mit dem Megasat HD720 auch SRF1 HD und SRF2 HD Hell machen?
wo müsste ich denn da den Key eintragen?

MFG
 
AW: Firmware und Tools für Megasat HD720

der neuste Key ist vom 02.08.2014, der macht SRF leider auch nicht Hell.
Hast du einen Rat
MFG
 
AW: Firmware und Tools für Megasat HD720

Kann es sein, das die Alma S2100 v1 20B2 emu.abs eine cccam verwendet? Die soll ja nicht für Viaccess funktionieren.

Gibt es einen anderen Laufvogel für die 720?

MFG
 
AW: Firmware und Tools für Megasat HD720

Soweit ich weiß hat der CCcam 2.1.4, Newcamd, Redcam und Camd3 Onboard. Mit ner MCAS Firmware funktioniert die Box ohne Probleme als Client z.B
 
AW: Firmware und Tools für Megasat HD720

Die MCAS Firmware hat welchen Emu? Habe gelesen das nur Oscamemu gehen soll.
MFG
 
AW: Firmware und Tools für Megasat HD720

Hallo McFlyVirus, mit welche software bekomme ich SRF1 auf? Danke

- - - - - - - - - -

Habe auf eine megasat HD720 der soft HD720_20121029_V1.17B6_mucas aufgeladen aber habe eine balken mit code auf bildschirm, habe mit code "363636" und "7575757" probiert ohne erfolg.
 
AW: Firmware und Tools für Megasat HD720

ich habe die emu von Alma geladen...kann man so auch als client einrichten?
..habe gerade die Alma mcas versucht..da kann man aber gar nichts einstellen...ich habe ja gar keine f1-taste auf der FB!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben