Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Firmware, Soft für Navman S90i

Pane75

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Zusammen.

Hab von einem Kumpel das Navi (Navman S90i Smart ST 2008) veraltete Soft und Karten. Was könnt ich denn für eine Firmware/Soft draufmachen und welche Karten würden passen? Hab das Upgrade auf" NAViGON 4310" auf meinem Rechner inkl. Karten würde das gehn? Dank mal für Eure Hilfe.


mfg
Pepo
 
Hi Kostja30.

Dank dir für deine Antwort. Meinst du, dass des das richtige für Navman ist? Gibts sonst noch alternativen für Soft/Firmware und welche Maps kann ich nehemen.


Gruß
Pane

Hallo Leute.
Brauche nochmal eure Hilfe. Wie kann ich den Flashspeicher sichern bzw. wie komm ich da ran. Der wird am PC nicht angezeigt. Wie mach ich den sichtbar?? Oder soll ich zuerst unlocken.

Gruß
Pane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben