Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Smart MX40 V3.35 und Sorglospaket

AW: Firmware Smart MX40 V3.35 und Sorglospaket

Hallo,

habe ein Problem mit dieser Firmware:

Wenn ich aufgenommene Filme wiedergeben will, bleibt der Film nach ca. 2-3 Minuten stehen und nichts geht mehr. Muß dann den Reveiver ausschalten und neu starten.
Hat jemand die gleichen Probleme, oder liegt es an meiner Festplatte?
Bei einer älteren Firmware läuft alles.
Gruß ruebenhase
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.35 und Sorglospaket

Hallo
es liegt an deine festplatte...versuch mal wieder die originale FW drauf zum überspielen und dan erst wieder die hier angegebene 3..-----original findest du in database....
PS:
das gleiche problem hatte bekannte von mir und jetz ist alles OK viel spass
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.35 und Sorglospaket

ab jetzt die mx40 V3.36 in der DB erhältlich!!!
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.35 und Sorglospaket

das heisst sorglos weil alles drinnen enthalten ist was du brauchst um den resi fertig zu machen!
von soft über editoren,zu flashprogrammen und bootlogos!!
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.35 und Sorglospaket

Wie kann ich mir die Firmware runterladen?

Wenn ich auf den download-Link klicke kommt immer folgende Fehlermeldung:

klark01, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Was mach ich flasch?

MfG

Klark01
 
Zurück
Oben