Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

Registriert
23. Juli 2007
Beiträge
2.447
Reaktionspunkte
1.203
Punkte
373
V3.32 2008-12-05



1.Make change about timer record.
2.Fixed bug of press info key and then switch channel.
3.Fixed bug of scrolling epg.
4.Fixed the bug of teletext after thimeshift
5.Make Color helps as the RED,GREEN,YELLOW,BLUE
6.Add option of does need question of "View this and Record another" when press [REC] key
Main Menu -> System Setting -> System.
7.Add unicableA unicable B and unicable(10200) option

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]

[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]​
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

Moinsen, mal eine Frage. Wie sieht es mit der neuen Software und prem star aus? Gibt es da eine Möglickeit ohne CS und Abo es Hell zu bekommen? Oder unterstützt der Smartie generell diese Conaxverschlüsselung nicht?
Gruß Kschreibi
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

Du wirst egal welche Fw oder Soft du nimmst nichts an PW über EMU hell bekommen.
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

es is un bleibt auch dunkel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

Hallo,
kann man das Playsymbol bei der Wiedergabe nicht entfernen.
Gruß
maule
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

Hallo Ich nutze die geänderte Firmware und finde es gut das diese trotzt das einige sender dunkel sind weiter gepflegt wird. Danke an die fleißigen Programmierer. Mir sind (bei der Version 26) Fehler aufgefallen Timeraufnahme von Radiokanälen wöchentlich, sollte wohl heißen zB jeden Mo 0:05 Der Resiver startet jeden Tag um die eingestellte Zeit bricht andere Aufnahmen ggf. ab nimmt aber nicht auf. der Timer-eintrag ändert sich auf einen Termin in einer Woche manchmal verstellt sich die Aufnahmequelle auf TV Kanal 1. Das passiert auch wenn ich einen Timer-eintrag bearbeite. Beim Abspeichern ändern sich dann andere Timereinträge. Das passiert wohl beim neisortieren da die Einträge immer nach Aufnahme datum geordnet werden (ist das nötig?) sind die fehler in der neuen Firmware berichtigt? schöne Weihnacht Frank
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

Hallo !

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich sehe kein Sorglospaket .....
 
AW: Firmware Smart MX40 V3.32 und Sorglospaket

So nun ist aber alles da!!! :3:
 
Zurück
Oben